Forum Discussion

pwnerKnobi's avatar
2 years ago

Cheating und unspielbar

Hallo Freunde,

seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front.

Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat versucht die Lust am Spiel zu beleben.

Mag vielleicht auch daran liegen, dass man Älter wird und COD im Gegensatz zu BF gefühlt etliche Male schwieriger ist.

Was mich leider schon seit einer Zeit wirklich sehr "aufregt" diese permanenten Cheater, besonders im Spielmodus "Eroberung Geheim" und der Tatsache, dass die Server vielleicht an einem Tag in der Woche wirklich flüssig funktionieren.

Für mich schwierig nachzuvollziehen, weshalb, trotz angeblichen neuen Anti-Cheat System, es die Leute anscheint so leicht haben.

Besonders, wenn die Leute mittlerweile über Level 300+ sind. Wie kann das sein, dass solche Spieler dem System nicht auffallen?

Klar, jetzt könnte man wieder sagen, dann Spiel halt einen anderen Modus oder Cheater gibt es überall, aber es macht einfach die Freude am Spielen in den ******

Jetzt muss ich dazu sagen, dass leider keinen Spielmodus außer der o. g. bei mir Ruckelfrei läuft.

Nicht mal meiner Internetleitung kann ich die Schuld zuschieben, weil alle anderen Games flüssig laufen.

Wie sind momentan Eure Erfahrungen und Erlebnisse?

Mich lässt das Gefühl auch nicht kalt, dass die Community entweder damit abgeschlossen hat oder einfach wegschaut.

Der Allgemein-Chat ist gefühlt tot. Keine Kommunikation.

Auf Cheater kann hingewiesen werden, aber ich schätze, meine Wenigkeit ist wohl alleine dabei, die Mitspieler zu melden.

Übertreibe ich oder kennt jemand sogar die Gründe, weshalb EA so Fahrlässig handelt?

Mit freundlichen Grüßen

Knobi - irgendwie verzweifelt

35 Replies

  • HonkiTonk69's avatar
    HonkiTonk69
    Rising Newcomer
    5 months ago

    HaHA dass ich nicht meine Eingeweide vor Lachen auskotze ist ein wares Wunder. EA macht rein gar nichts gegen Cheater. Alleine schon die Aussage: wir haben etwas gegen den von dir gemeldeten Cheater unternommen , dürfen aus Datenschutz aber nicht sagen welcher. LoL ich **bleep** mich gleich ein, als ob man auf irgendwelche Klarnamen oder Adressen in BF stoßen würde. Der absolute Hohn. Eg ist EA nur noch n Cheater Supporter geworden weil diese Dussel ja auch noch dann Jeden **bleep** aus dem Store kaufen. Und Komisch erst Gestern habe ich wieder einmal n Altbekannten Cheater getroffen der schon bei COD1+2 am cheaten war und Zwischezeitlich im Game mit Invisible Mode  rumgeflogen ist und die Leute aus der Luft am snipern war. Und komischen den HanHahn wie Er sich bei COD1+2 nannte habe ich schon mindestens 15X gemeldet. Und was ist passiert nichts. Weil EA keinen Hardware Ban macht kann man einfach weiter cheaten. Und Kurioserweise hat EA ja bei 2048 den Spectator Modus abgeschafft damit man nicht mehr aufzeichnen kann und hat ja schon immer n Cheater Problem. Bei BF4+V hab ich es schon aufgegeben das zu Melden. Auf mein YouTube Channel habe ich einige Cheater aufnahmen gepostet und diese Links sogar als Nachweis an EA geschickt. Und glaubst Du das EA in irgend einer Weise Reagiert hat ? Da friert eher die Hölle ein. Von mir kriegt dieser Drecks Haufen jedenfalls kein Geld mehr. Ich Boykottiere alle Spiele von EA und DICE

  • das game ist total broke ea macht  nichts gegen cheater, nur noch nervig, bannt diese Leute, und zwar sofort und redet nicht dauernd um den heißen Brei

  • Crashpilot1001's avatar
    Crashpilot1001
    Rising Newcomer
    3 months ago

    Fakt. Als dieser "Secureboot Anticheat" kam, war 1,5 Tage Ruhe, da konnte man normal spielen und die üblichen Cheater waren auch komischerweise nicht zu sehen (hatten wohl alle Schnupfen an dem Tag). PubG veröffentlicht alle Cheater mit ingame Namen, die haben da keine Probleme. Wer die Namen verbirgt hilft NUR den Cheatern. Serverbrowser und private Server wie bei BF4 sind eigentlich Pflicht (+Spectator mode). Dann kauft man sich für ein paar Euro einen Server im Monat mit seinen Leuten und kann die Cheater kicken - außerdem gibt es dann auch eine anständige Maprotation. Wenn mal einer zu Unrecht von einem privaten Server fliegt dann soll er sich doch auf den offiziellen Server ausleben - wie sonst auch.

  • wie war das nochmal....wenn man es sich lange genug einredet das es fast keine Cheater gibt, glaubt man irgendwann selbst dran.

    Und ich spiele jeden Tag das Spiel, das hat nichts mehr mit nur gute Spieler zu tun, aber darf nicht übertreiben, sonst krieg ich wieder Verwarnung oder so.... So geht's natürlich auch

  • Inzwischen ist es so schlimm das sogar Server gehackt werden können, das man den Server nicht mehr steuern kann, kick, ban für nix da.  mapwechsel usw auch unnötig dann.

    Teleport kann genutzt werden wie auf den Grind Servern, es kann Damage/Health zu gunsten verändert werden. Geblockt das Traversalsprint nicht mehr funktioniert, lansam=besser treffen.

    Aber es gibt nur wenige oder fast keine, jaja jeder zweite minimum den man bannen will geht nicht.

    Map wechsel nicht möglich hmmm woran das liegt????

    Mit dem sicheren start sollte der Anticheat doch  besser greifen nicht wahr, aber ich glaube da hat man bestimmte Menschen nur einen Gefallen getan.

    Nach so langer Zeit hab ich echt die Lust verloren, weil sowas macht kein Spass mehr wenn nicht einmal mehr ein Server-Admin was tun kann, das könnt ihr mir glauben.

    Und was denkt ihr warum ich micht drüber aufrege, ich bin normal echt ne ruhige Person, aber irgendwann ist Schluss mit lustig. Ich hab es mit Engelszungen versucht, sinnlos.

    🙂🙃🙂

     

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,003 PostsLatest Activity: 3 days ago