Forum Discussion
Ich als PC Spieler bin auch für Crossplay das abhängig ist von dem Eingabegerät.
Maus und Tastatur Spieler nur gegen/mit Maus und Tastatur Spieler matchen.
Gamepad Spieler nur gegen/mit Gamepad Spieler matchen.
Wenn man bedenkt, dass es sogar in Call of Duty Mobile möglich ist, nach Eingabegerät zu unterscheiden und Call of Duty Mobile ein Free 2 Play-Shooter ist sollte sich einem ganz schnell die Frage auftun, ob es nicht vielleicht doch einfach nur an der fehlenden Fähigkeit liegt. ;-)
- 3 years ago@ferkelparty Gutes Beispiel ist hier der free to play Shooter Enlisted, den gibt's auch für alle gängigen Plattformen. Da kann man crossplay ausschalten, crossplay nur Konsolen und crossplay alle Plattformen. Hatte ich damals vor 2042 gutes halbes Jahr gesuchtet und hat immer geklappt mit Konsolen crossplay. Bei crossplay komplett aus gings zwar auch, aber halt längere Wartezeiten,aber gefunden hat man igal welche Uhrzeit was. Aber sowas bekommt dice halt nicht hin
- 3 years ago@Dreamquark82 Ja irgendwie können es alle außer DICE. Man hat das Gefühl ja schon seit langer Zeit. Früher war es so, dass DICE Neues erschaffen hat, auf das andere Entwickler neidisch waren. Mittlerweile fühlt es sich so an, als würde DICE den anderen nur noch hinterher rennen. Alle bekommen es hin, nur DICE nicht. Ordentliches Crossplay? Bekommen alle hin, nur DICE nicht. Ein einigermaßen stabiles Spiel zu Release? Bekommen alle hin, nur DICE nicht. So kannst du das dauerhaft weiterführen.
Ich würde mich an der Stelle von DICE mal hinterfragen, ob die eigene Arbeit noch zeitgemäß ist. So wie die das komplette Franchise in den Dreck gezogen haben, müsste da mal dringend umgedacht werden..- 3 years ago
@EA_Vendcera magst du vielleicht mal Rückmeldung zu dem Thema geben? Wird es sowas noch geben? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja: wann? Nimmt man das Problem endlich mal Ernst oder beweist man weiterhin stoisch, wie egal einem die Community an den Controllern ist?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
Launcherwechsel
Solved2 days ago- 3 days ago