Forum Discussion
3 years ago
@Dreamquark82 Ja irgendwie können es alle außer DICE. Man hat das Gefühl ja schon seit langer Zeit. Früher war es so, dass DICE Neues erschaffen hat, auf das andere Entwickler neidisch waren. Mittlerweile fühlt es sich so an, als würde DICE den anderen nur noch hinterher rennen. Alle bekommen es hin, nur DICE nicht. Ordentliches Crossplay? Bekommen alle hin, nur DICE nicht. Ein einigermaßen stabiles Spiel zu Release? Bekommen alle hin, nur DICE nicht. So kannst du das dauerhaft weiterführen.
Ich würde mich an der Stelle von DICE mal hinterfragen, ob die eigene Arbeit noch zeitgemäß ist. So wie die das komplette Franchise in den Dreck gezogen haben, müsste da mal dringend umgedacht werden..
Ich würde mich an der Stelle von DICE mal hinterfragen, ob die eigene Arbeit noch zeitgemäß ist. So wie die das komplette Franchise in den Dreck gezogen haben, müsste da mal dringend umgedacht werden..
Don-Molex-De
3 years agoSeasoned Ace
@ferkelparty es gibt kein Ordentliches Crossplay nur wenn man PVE spielt aber PVP und Crossplay passen einfach nicht zusammen .
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,003 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
unable-to-connect
Solved2 days agoEA Account gehackt?
Solved2 days ago- 12 days ago
- 23 days ago
- 27 days ago