@ScamSimulatorGeht mir leider auch so.. Die Leute kommen rein und gehen raus bevor die erforderlichen 16 zb beitreten. Ich bewege als die sticks vom Controller damit ich auch nicht aus der Warteschlange fliege. Nerft einfach nur. Und Portal.. Tja das würde ich spielen, aber wie du schon sagst, xp bremse macht alles unbrauchbar.
Macht doch entlich mal die Hälfte, also bei 16 halt dann 8, auch wenns sich vieleicht komisch anhört, aber wenns nunmal keiner Konsole only spielt dann muss man das halt machen.
Ich bin mal gespannt wie es dann aussieht wenn keine neuen Updates mehr kommen. Ich denke mal es dann gar nix mehr zu finden sein. Und Portal wie gesagt macht bis jezt keinen Sinn so wie die xp vergeben werden. Wie war das in der Werbung. . Es wird Bots geben damit man nie wieder warten muss... Tja ich warte schon seit Release bis mal ein Match beginnt.. Wenn ich dann mal teilnehmen darf, dann kann ich das an einer Hand abzählen bei mehreren Stunden warten.
Immer muss man die Entwickler anbetteln damit die mal was machen, das man für sein gekauftes Spiel auch was bekommt außer zu warten.
Außerdem gibt es immer noch genug farm lobbys bei Portal ohne AI. Man trifft sich zb bei Eroberung an einer Flagge und schießt in die Luft, wirft den Gegner mit blend und Emp Granaten zu, versorgt sein Team mit Munition.. War grad heute mittag mal bei 2 versiedenen Servern drauf, hab dann einen erschossen bin dann geflogen, weils ja ne farmlobby war. Verstehe zwar da nicht den Reiz, aber ihrgendwo verstehe ichs auch, weil besser so xp bekommen als in der Warteschlange abzuhängen. Deswegen bringt das gar nix wegen der xp bremse, außer die paar Leute wo normal spielen wollen zu bestrafen.
Achso, meine Aussage ist auf Xbox sx only bezogen, wies auf PC aussieht mit Warteschlange kp, aber man liest ja ähnliches. Ich spiel dann zwar als BF 1 und 5, aber ich hab 2042 ja nicht gekauft um die Festplatte zu zumüllen. Ich hab Dienstag die Wöchentlichen komplett gegen Bots gemacht, weil ja bis Abends nur 1 einzige Eroberung lobby zu finden war, heute wars auch wieder so...falls da nix passiert, wirds erst wieder bei Season 5 gestartet. Jede season der selbe schei... auf next gen Konsole...auf nix kann man sich freuen.. Immer warten... Und zuhören was als nächstes versprochen wird..