Crossplay only unter Konsole wird es in 2042 nicht mehr geben. eher wird die Option gestrichen das man Crossplay überhaupt deaktivieren kann. Diee Spielerzahlen sind steil im Sinkflug und ein ende ist nicht in Sicht. Auch auf Konsole (PS5) werden es immer weniger....sehe ich persönlich auch an meine FL....von Anfangs 16 Mann sind aktuel noch 2 über, alle anderen spielen schon seid 1-2 Wochen kein 2042 mehr.
Man merkt die Auswirkung auch so langsam, anfangs hatte ich nie Bots...nun sind es vorallem am späten Abend extrem häufig Bot Lobbys.....die 128 Server werden gar nicht mehr voll. Wenn DICE/EA nicht langsam die Notbremse zieht, dann ist das Game bis März komplett tot und ihre Season können sie sich stecken. Muss man auch erstmal schaffen ein game so schlecht zu machen dass man es in einem halben Jahr komplett zugrunde richtet
@SkorpionTiger
Dezent eingebildet was? Auf Konsole hat keiner danach geschrien den PC Abschaum mit durch schleifen zu müssen. Die Leute auf Konsole wolten ausschließlich Crossplay unter den Konsolen, nach den PC`lern kräht kein Hahn. Die können sehr gerne unter sich bleiben und Bots umnieten.