Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
3 years agoHey zusammen,
ja, ich habe hier die Beiträge nochmal zusammengeschoben, da offensichtlich noch weiterer Diskussionsdrang besteht.
Ich muss an dieser Stelle jedoch auch noch daran erinnern, sich hier strikt an die Regeln zu halten und das Gendern sachlich zu diskutieren. Wenn es in eine angreifende oder unhöfliche Richtung abrutscht, mache ich den Thread dicht.
Dabei muss ich auch nochmal betonen, dass ich das Feedback schon mehrere Male weitergegeben habe, schon während der Beta. Ebenso mit dem Wunsch einer Option diese Gendersprache auszustellen.
-Vendcera
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace
wenn Gendern so ein Problem für euch ist warum gibt es da zu keine Offizielle Gegen Gendern Petition ?
und wenn es eine Offizielle Umfrage gibt wo finde ich die ?
- Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace@Nk44-Game-DE Frage, was sollte diese dann bringen?
Ob jetzt hier eine Umfrage zeigt das die große Mehrheit das ablehnt, oder so eine Petition, es wird sich doch nichts ändern.- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Andre-Hills
was für ein Problem hab hier den mit Homosexualität oder Transsexualität. ich weiß ihr hab keine Problem damit deswegen gibt es ja die Diskussion das die Mehrheit ein Problem mit hat.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,959 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 4 days ago