Forum Discussion
Hey @Taikato,
ja, ich kenne eure Meinungen dazu und habe das Feedback wie gesagt schon weitergeleitet. Eine Forum interne Umfrage bringt da ehrlich gesagt nicht viel mehr, denn eure Meinungen dazu habe ich natürlich bereits aufgenommen, ob es nun eine Umfrage zu einem Thema gibt oder nicht.
Entschieden wurde sich für diese Sprachwahl aufgrund von EAs Standpunkt zur Inklusion. Hier wird noch mehr darüber aufgeklärt:
https://www.ea.com/de-de/commitments/inclusion-and-diversity
-Vendcera
alles schick. du hattest ja vorausschauend schon sehr früh das fehlen einer möglichkeit des an-/ausschaltens erkannt, weitergegeben und dass dies zu diskussionen führen wird. leider ist EA dahingehend sehr stur wenn solche feedbacks nicht zu ihrer BF strategie passen.
dahingehend gibt es an @Andre-Hills seiner letzten aussage auch nichts zu beschönigen.
die umfrage damals habe ich nur gestartet, auch in dem wissen, dass das solches bei EA keine beachtung findet, um zu erfahren, wie es die foristen hier im AHQ BF Forum sehen. sehen sie die gendersprache in BF genauso wie EA oder nicht?
die mehrheit der an dieser umfrage bis heute teilgenommen user sehen dies nicht so wie EA.
ich würde mich auch einmal so weit aus dem fenster lehne, um zu sagen, dass es in den anderen sozialen media-/netzwerkkanälen in dieselbe tendenzielle richtung wie hier im forum laufen würde.