Forum Discussion
Bedenke jedoch eines. In Deutschland gibt es "der, die und das". DIE Spieler. Dies ist eine Geschlechtsneutrale Mehrzahl. Ich kenne eine Deutsch Lehrerin die sich auch tierisch ber das Gendern aufregt da man schon in der Grundschule korrekte Sprache gelehrt hat.
Das :innen anzufügen ist absolut falsch und deplaziert. Ebenfalls stört es ungemein den Lesefluss in Texten.
Hey zusammen,
um nochmal klarzustellen: Das Feedback eine Option zu haben, um die genderneutrale Sprache auszustellen, habe ich bereits weitergegeben. Sobald es zu dem Thema neue Entwicklungen gibt, gebe ich euch auch Bescheid.
Dieses Forum ist jedoch kein Ort, um über Politik oder andere gesellschaftliche Themen zu diskutieren. Hier noch die entsprechende Forenregel dazu:
- Bezug zu Spielen wahren. Wir sind nicht hier, um über Politik oder Religion zu diskutieren oder die Werbetrommel zu rühren – jegliche Konversation sollte sich um Spiele drehen.
-Vendcera
P.S. @Rachlust Ich habe deinen Beitrag hier mal in den bestehenden Thread zusammengeschoben.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 23 hours ago
- 3 days ago