Forum Discussion
2 years ago
Dass das bei EA, die mehrfach als worst company ausgezeichnet wurden nur rainbowwashing ist, sollte klar sein, oder?
Leider fallen Zuviele auf die Pseudo-Diversität rein. Das erinnert mich sehr stark an das Lockheed-Martin-Sponsoring während des Pride-Month.
Der Verweis auf politische Diskussion ist schon spaßig, weil EA genau diese politische Diskussion und Spaltung durch diese Handlungen befördert.
Es wäre so einfach mit einer Genderdeutsch-Auswahl im Sprachmenü oder Deutsch-Classic. Im Browser kann man den Quatsch durch Addons lösen, ingame oder in der EA-App nicht.
Andre-Hills
2 years agoSeasoned Ace
@Eisenriemen Naja als ich beim Bund war, sagte keiner, der Sanitäter oder die Sanitäterin sondern, Sani.
Ganz einfach Sani 🙂
Ich habe damit auch kein Problem das es Menschen gibt die z.B. in einem Frauen Körper sind sich aber als Mann fühlen, und deswegen eher als der(er wie auch immer) angesprochen werden wollen.
Doch warum schafft es EA zum Beispiel bei Falk nicht, in der Geschichte von Falk zu sagen das sie eher ein er ist und deswegen bei ihr Soldat steht? Somit kann man dieses Soldat:in da weg lassen und Fertig 😉
Ganz einfach Sani 🙂
Ich habe damit auch kein Problem das es Menschen gibt die z.B. in einem Frauen Körper sind sich aber als Mann fühlen, und deswegen eher als der(er wie auch immer) angesprochen werden wollen.
Doch warum schafft es EA zum Beispiel bei Falk nicht, in der Geschichte von Falk zu sagen das sie eher ein er ist und deswegen bei ihr Soldat steht? Somit kann man dieses Soldat:in da weg lassen und Fertig 😉
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,959 PostsLatest Activity: 4 years ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago