@EA_Vendcera
es sind ja nun schon einige wochen ins land gezogen und ich warte immer noch auf die beantwortung meiner fragen und bitte versuche hier nicht, da es sonst doch peinlich wird, hier eine nachvollziehbare entschuldigung wie z.b. …. krank, zu viel arbeit, urlaub, andersartig aktiv, es sind nur 3 CM im ahq unterwegs, usw. anzugeben. und nein meine beiträge werden hier auch nicht übersehen.
warum dies?
da du ja ersichtlich, die ganze zeit nach meinen fragen hier im forum, mit beantwortung anderer fragen, hinweisen zu updates, weitergabe von feedbacks, die auf eine positive kommentierung zurückzuführen waren … und, und, und, aktiv bist. du hast mir ja noch selbst eine andere frage vor einer woche zum thema cheaten beantwortet, die ich sogar noch vor diesen fragen hier im thread gestellt hatte.
aber sich einem moment meinen oben angeführten fragen zu widmen, warst du nicht in der lage und imstande.
sry, dies ist eine ganz, ganz schwache numer von dir. am ende komme ich nicht drumherum zu sagen '' wie der herr, so's gescherr''.
du stößt an das fragen gestellt werden und dann bekommt man keine antworten. dies ist kein würdiges verhalten eines CM. die fragen sind auch kein larifari, sondern ernstgemeint. die fragen kommen auch keiner verschwiegenheits oder sonstigen ''darauf dürfen wir nicht antworten'' klauseln in die quere, sodass man die fragen auch vernünftig beantworten kann. wenn man den gewillt ist dies zu tun.
am ende muss ich davon ausgehen das EA ihre datenschutzrichtlinien doch nicht so sind, wie EA sie uns verkaufen will.
@Nk44-Game-DE
sollte dem so sein, hätten sie uns ja wieder bewusst belogen.