Forum Discussion
14 Replies
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
FIFA und Apex sind die Geldmaschinen von EA und bringen InGame käufe ohne Ende. Da ist es legitimes Mittel, alles dran zusetzen, damit das System nicht über/umgangen wird.
Es gibt da im übrigen einen tollen Beitrag über die Geldfabrik Fifa von Böhmermann.
@MitZimt schrieb:FIFA und Apex sind die Geldmaschinen von EA und bringen InGame käufe ohne Ende. Da ist es legitimes Mittel, alles dran zusetzen, damit das System nicht über/umgangen wird.
Es gibt da im übrigen einen tollen Beitrag über die Geldfabrik Fifa von Böhmermann.
eine kurze zusätzliche anmerkung noch hierzu mit, so zusagend unterstützend zum thema geldmaschiene.
der umsatzt von FUT lag 2019 bei 1,36 milliarden $
2020 bei 1,49 milliarden $
2021 bei 1,62 milliarden $, dies waren knapp 30% des gesamtumsatzes von EA.
EA ihre zukunft liegt bei den ingame mikrotransaktionen.
also einer ausgeklügelten, aggressiven monetarisierung ihrer spiele und dies macht vor BF auch nicht halt.
BF - UNIVERSUM = BF - ULTIMATE
kleiner hinweis: David Rutter, erfinder, förderer, leiter von FUT, wurde 2019 zum leiter aller EA studios europa berufen.
meines erachtens war das ACS für BF 2042 nicht angedacht gewesen. unabhängig jetzt von den verkaufszahlen und ''gewinne''.
wenn ich mir diese sätzte aus der quelle zu gemüte ziehe.
''Das neue System wird allerdings nicht in jedem kommenden EA-Spiel zu finden sein. Den Angaben zufolge, werde man von Fall zu Fall entscheiden, ob eine Implementierung sinnvoll ist - das wird wohl auch davon abhängen, wie wahrscheinlich es ist, dass Cheater den ehrlichen Nutzern das Leben schwer machen.''
muss man davon ausgehen, dass weder BF2042 nachträglich oder der nachvolgende teil eine ACS bekommen.
da es im umkehrschluß heißen würde, die cheater machen den ehrlichen BF user das leben schwer.
welches nun ja offiziell nicht der fall ist.
ja cheater gibt es lt. EA in BF, wie in jedem anderem spiel auch, aber dass einem diese das leben schwer machen oder gar in großer anzahl vorhanden sind, wird ja immer wieder negiert. von daher 🤷♂️
und die FIFA kollegen auf der anderen seite hier im forum, haben es mit dem ACS nun auch nicht so leicht
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Taikato solang es kein Schutz gibt wird es die auch geben! wenn sich BF nicht Rechnet für EA dann sollen sie es einfach nicht mehr entwickeln und vom markt nehmen. Nur gute spiele die Funktionieren werden auch gezockt !
- bill5763 years agoSeasoned Ace
Ich weiß nicht, ich sehe/erkenne kaum Cheater im BF2042. Spiele nur unter PC Spieler.
Es gibt halt schnelltötende Waffen, jeder kann sie nehmen.
Es gibt nicht so schnell tötende, dafür mit großem Magazin usw. Ich kenne bereits wie die Waffen töten und wie stehe ich gegenüber mit den von mir benutzten Waffen, und
ich werde eine Unregelmäßigkeit merken.
Einen Wallhack ist nicht nötig, wenn man gute Kopfhörer hat hört man und ortet ganz gut die Gegner um herum.
Ich habe also keine Cheater Probleme im BF2042.
- Galor783 years agoNew Ace
Ich kann das natürlich nur aus meinen persönlichen Eindrücken und Erfahrungen bewerten, aber wenn ich Battlefield spiele, egal welcher Teil, vergeht keine Runde, in der nicht irgendjemand jemand anderen als Hacker oder Cheater bezeichnet.
In der Regel sind das aber einfach gute Spieler, die sich mit den Mechaniken auskennen, die sich z.b. auf Helikopter spezialisiert haben, nur das spielen und dann eben auch mal locker eine 50:2 Runde hinlegen.
Echte Cheater sind hingegen ein geringer Prozentsatz geworden, es war mal schlimmer, durchaus.
Aber mittlerweile kaum noch, meiner Erfahrung nach.
Echte cheater sind ein geringer Prozentsatz? Das glaube ich kaum! Was ist mit den ganzen cronus USB sticks die waren/sind oft ausverkauft. (für Konsolen Spieler)
Für PC Spieler gibt es auch viele Möglichkeiten. Zum Beispiel zahlt man einen Monats Beitrag für spezielle multihacks die werden immer up to date gehalten und man kann sie nach belieben einstellen sodass es kaum möglich ist herauszufinden ob sie cheaten.
Mit Fahrzeugen kann man abartige K/D Werte hinbekommen vorallem wenn man einen squad hat der sich abspricht. Aber der stealth Helikopter ist voll daneben.
- Galor783 years agoNew Ace
Ich glaube einfach nicht, dass für die Masse der Cheater Battlefield noch besonders interessant ist. 😉
Das Neue spielen zu wenig und die alten Teile sind doch abgegrast.
Sicherlich wird es immer welche geben, aber ich denke nicht, dass es so viele sind, wie man manchmal meint. 😉
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
es ist richtig, dass in FIFA 23 aktuell noch unser hauseigenes Kernel Level EA Anti Cheat getestet wird.Das volle Statement zu dem Thema mit FAQ, die noch einige eurer Fragen beantworten sollte, findet ihr hier:
https://www.ea.com/de-de/security/news/eaac-deep-dive
EA Anti Cheat wird es auch noch in anderen Spielen und nicht nur FIFA 23 geben, aber ob dies auch noch für Battlefield 2042 implementiert wird, würden wir noch größer ankündigen.
-Vendcera - Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera
Einzelspieler-Modi in Spielen wie FIFA. Wozu brauche ich EA anticheat?
Entwicklerinnen und Entwickler von Cheats nutzen Einzelspieler-Modi, um den Entwicklungsprozess eines Spiels umzukehren oder mit manipulierten Spieldateien zu experimentieren, um wiederum Cheats zu entwickeln. Diese Änderungen bringen sie dann wiederum zurück in die Online-Multiplayer-Spielmodi. EA anticheat verhindert nicht nur aktives Cheaten im Online-Spiel, sondern hindert Entwicklerinnen und Entwickler von Cheats auch daran, Einzelspieler-Modi für solche Zwecke zu missbrauchen. Der Schutz von Einzelspieler-Modi ist notwendig, um die Cheat-Entwicklung zu erschweren.
mhh Entwickler von Cheats nutzen die engine um spiele zu manipulieren und da viele Game Entwickler ihre eigene veraltete Engine nutzen haben die Entwickler von Cheats ein leichtes spiel ! BF und FIFA haben die selbe also einfaches spiel ! die brauchen kein Einzelspieler-Modi
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 21 hours ago