Forum Discussion
Ein Scoreboard ??
Und das in Battlefield ??
Das ich so was nach über 20 Jahren noch erleben darf ,,,
Das ist ja MEGA brutal klasse
eine Innovation die seines gleichen sucht ,,,,
eine komplett neue Spielerfahrung ,,,,,
Mir kommen die Tränen vor lachen.
Ein Scheißhaufen bleibt ein Scheißhaufen auch wenn man ein Scoreboard daran klebt.
- 4 years ago
Über dieses Scoreboard muss man reden, also liebe Admins, die hier ständig posten, dass Feedbacks weitergegeben werden: Hier ein Feedback zum neuen Scoreboard!
So langsam aber sicher vergrault ihr selbst die treusten Spieler, die dieses schlechte Spiel trotz aller Bugs und fehlenden Features ganzes Zeit weitergespielt haben. Dazu zähle ich mit einem Rang von S030+
Wenn dieses Scoreboard so wie es gezeigt wurde implementiert wird, dann bin selbst ich raus, und ich habe eigentlich trotzdem ganze zeit an das Spiel geglaubt,
Dieses neue Scoreboard ist jedoch eine einzige Verarschung.
1. Score: Der Score muss sich in BF auf den XP zusammensetzen. In Battlefield ist doch selbst laut Euch Teamplay erforderlich, d.h. einer der den überwiegenden Teil der Runde einen Panzer repariert, Mitspieler versorgt, heilt oder einfach nur Gegner spottet der leistet in der Regel einen großen Beitrag fürs Team. Wieso sollte er das weiterhin tun, wenn im Scoreboard nur noch Kills und Assists in den Score mit einfließen? In jedem BF ar XP der Score und das MUSS so bleiben!
2. Team US und Team RU Aufteilung. Ich möchte nicht alle Leute auf einer Liste sehen, das ist Müll. Hat auch den Vorteil, dass man mehr Spieler aufs Scoreboard bekommt.
3. Rang muss neben dem Player Namen stehen: Wenn ein Team hoffnungslos unterlegen ist und einen Blick auf Scoreboard wirft, kann man sich das so erklären und schnell sehen, dass ein Fight unbalanced ist.
4. Kills und Deaths müssen drauf. Der Rotz Revives, Assists und defensiv Kills interessiert mich nicht!
5. Ping muss mit drauf
6. Der ganz linke Teil mit den Ribbons sollte verschwinden, juckt auch kein Schwein.
Also ganz ehrlich was habt ihr Euch wieder dabei gedacht'? Das ist einfach nur eine weitere Entäuschung!
- 4 years ago
Ich stimme dir in vielen Punkten zu, aber Punkt 4 sprich doch bitte nur für dich selbst und nicht für alle wie du es tust.
Ich finde es sehr wohl interessant wie es mit assists und revives aussieht.
Mich interessieren auch Fahrzeugkills und Assists usw. aber das Scoreboard wirkt auch auf mich etwas schnell hingeworfen hin.
Das geht besser.- 4 years ago
Für Supporter ist dieses Scoreboard halt wirklich nicht sehr aussagekräftig. Mal schauen was da noch so reinkommt.
- 4 years ago@ll___Packa___ll Laut Entwicklern ist das was mit Patch 3.3. kommt ein erster Entwurf. Denke schon, dass da mehr Infos reinkommen werden oder noch geändert werden. Du bist da ja nicht der einzige Spieler mit Vorschlägen.
- 4 years ago@Nimbert ja aber wenn hier nicht genug feedback kommt dann bringen die das so wie es jetzt ist und das wäre nicht gut fürs Spiel
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago