Forum Discussion
4 years ago
@xlaissa Es ist einfach eine entäuschung nach der anderen da sind schon lange nicht mehr Menschen in der entwicklung die selbst gerne Zocken.
Übereducierte uni abgänger mit sonst welchen charakterstörungen die können nichts nachvollziehen.
Und so geht ein grosser titel zugrunde war das letzte bf das ich mir gekauft habe wie bei cod da mach ich es schon länger nicht mehr mit.
Übereducierte uni abgänger mit sonst welchen charakterstörungen die können nichts nachvollziehen.
Und so geht ein grosser titel zugrunde war das letzte bf das ich mir gekauft habe wie bei cod da mach ich es schon länger nicht mehr mit.
- 4 years ago
Ja seh ich genauso.
Jetzt soll es noch F2P werden?! Für was hab ich dann zwichen 60 unf 120 Euro bezhalt?
Und wohin soll das denn noch führen?!
Das Spiel hätte so Potential und die Versauen es bis aufs letzte.
- 4 years ago@xlaissa die müssen ja 6000 aktive spieler sind zu wenig.
Das stimmt mit dem Potential, die grösse der maps und die anzahl der spieler waren kein problem mit einem guten squad und spawnpunkt vieles möglich.
Aber die hauen halt null content rein, und sind nicht fähig versprechen einzuhalten schade schade- 4 years ago
@Natolux
Sie sind auch nicht fähig bugs zu beheben, sondern bringen eher neue rein.
Heute wieder den Glitsching Bug gesehen wo sich ein Hoover die Wand hochbefördert hat.
Glückwunsch, Unfähigkeit in Perfektion.
Anbei 2 Bilder dazu.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,993 PostsLatest Activity: 8 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago