ich musste mich erstmal wieder nach einer kurzen abwesenheit hier durchlesen und was ich da, zu dem neuen patch und vor allem zum scoreboard zu lesen bekam, naiver geht es nicht mehr ''ja, endlich macht DICE was'' / ''DICE hat unsere feedbacks erhört'' / DICE kommt unseren wünschen nach'' / ''es geht voran''
all diese feedbacks sind seit jahren immer wieder dieselben, all diese wünsche werden seit jahren angesprochen, all diese erwünschten elemente waren schon bestandteil eines BF und wurden von DICE, entgegen den wünschen der user, von DICE ENTFERNT.
wenn EA und DICE, BF nicht entgegen den wünschen der community, ja an der community vorbeientwickelt hätten, wenn BF2042 einen zufriedenen (für EA/DICE) start hingelegt hätte, glaubt da wirklich ein user der BF jahre, jahrzehnte begleitet hat, dass da auch nur in einer kleinsten weise auf ein feedback der community gehört oder gar die rückkehr eines Scoreboard in das spiel geben würde
EA/DICE geht der * auf grundeis.
man steht mit dem rücken zur wand.
ihr einziger gedanke ist, wie man das ziel eine BF Universums (Ultimate) noch einigermaßen umsetzten und für zukünftige teile, aufrechterhalten kann.
so wie DICE auf die feedbacks hört, habe ich am samstag hier gesehen .... es wird mehr spezialisten geben. !!!!????
seit release, ob hier im forum, ob twitter, redit, twitch, youtube usw., ist die überwältigende mehrheit der kommentare und feedbacks, eine rückkehr zu dem seit jahren altbewährten und am wenigsten kritisierten klassensystem.
in der gamerzeitschrift MEINMMO gab es eine umfrage. als kleines visuelle bsp.
Sollte Battlefield 2042 die Spezialisten entfernen und die alten Klassen zurückbringen?
- Ja, mir haben die früheren Klassen besser gefallen (79%, 4.113 Abstimmungen)
- Ist mir egal, ich mag beide Systeme (12%, 628 Abstimmungen)
- Nein, ich mag die zusätzliche Freiheit mit den Spezialisten (9%, 464 Abstimmungen)
und DICE, was macht DICE ... es werden noch mehr spezialisten auf der bildfläche erscheinen 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
hier gibt es keine feedbacks, wenn sie denn nicht mit dem ziel, der ausrichtung und EA seinen vorgaben konform gehen.
wenn man von dem oberen bsp. ausgeht, verkaufen DICE 9% von 100, als ein feedback der mehrheit.
also so wie immer, in gegenwart und vergangenheit.
- - - - - - -
@bill576 schrieb:
@EA_Vendcera
Vielleicht wäre interessant eine Spalte mit Laufweg, wie viele m/km sind die Spieler gelaufen/ gefahren sind.
So kann man gut die Camper erkennen :-)
dieses feedback gibt es schon seit BF4. ich selber hatte es dem ehemaligen CM @Gamm4 schon vermittelt und nach mir noch viele andere. aber bis heute .... du siehts es ja selber.