Forum Discussion
Ich habe das Problem an SBMM noch nicht ganz verstanden oder warum es abgelehnt wird.
Wenn ich es richtig verstehe, dient SMBB doch dazu, dass Spieler in verschiedenen Skill-Stufen spielen.
Eigentlich genau das, was ich gerne hätte - so eine Art "Ranked-Server".
Wie beim Online-Schach spielt man nur gegen Spieler, die in etwa die gleiche Stärke haben. Meine Spielstärke ist nicht so gut und häufig werden ich und Team regelrecht von "Pro-Spielern" verprügelt. Mehr Spaß macht es wenn es ausgeglichener ist.
Daher die Frage, was ist an SBMM, oder an der Umsetzung schlecht?
Gruß
- 4 years ago
Warum muss ich Skill-Brackets, Skill-Stufen, wie auch immer zocken? In Casual-Modes? Für was gibts Ranked Matchtes?
Wieso kann man nicht akzeptieren, dass es bessere Spieler gibt? Was macht ihr eigentlich im echten Leben? Auch nach Real Life SBMM spielen wenn einer schneller läuft, besser im Beruf ist oder einfach talentierter ist?
Ist ja nicht so, dass man gegen 64 Pros spielt und diese gegen 64 Noobs. Bisher hat das IMMER gepasst. Es gab IMMER unfaire Matches für die eine oder andere Seite, jedoch war das bei 64-128 Spielern mit Sicherheit die Ausnahme. Die meiste Zeit war es einfach eine natürliche Balance zw. guten, schlechten und großteils durchschnittlichen Spielern. Warum muss man immer alle bei der Hand nehmen um sie ja nicht aus ihrer Komfortzone zu locken?Kann das echt nicht verstehen, dieses Anti-Leistungsgetue.
- 4 years ago
SBMM
@lodwar99 wrote:
@Airblade85Hallo!
Ich habe das Problem an SBMM noch nicht ganz verstanden oder warum es abgelehnt wird.
Wenn ich es richtig verstehe, dient SMBB doch dazu, dass Spieler in verschiedenen Skill-Stufen spielen.
Eigentlich genau das, was ich gerne hätte - so eine Art "Ranked-Server".
Wie beim Online-Schach spielt man nur gegen Spieler, die in etwa die gleiche Stärke haben. Meine Spielstärke ist nicht so gut und häufig werden ich und Team regelrecht von "Pro-Spielern" verprügelt. Mehr Spaß macht es wenn es ausgeglichener ist.
Daher die Frage, was ist an SBMM, oder an der Umsetzung schlecht?
GrußSBMM: immer kranke Schwitzer auf deinem Max Level auf dem Server, keine Chance Abends nach der Arbeit gemütlich beim Bier Waffen zu leveln, immer schwitzen müssen und alles geben!!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 15 hours ago
- 15 hours ago
- 16 hours ago