Forum Discussion
4 years ago
@Airblade85 Hallo!
Ich habe das Problem an SBMM noch nicht ganz verstanden oder warum es abgelehnt wird.
Wenn ich es richtig verstehe, dient SMBB doch dazu, dass Spieler in verschiedenen Skill-Stufen spielen.
Eigentlich genau das, was ich gerne hätte - so eine Art "Ranked-Server".
Wie beim Online-Schach spielt man nur gegen Spieler, die in etwa die gleiche Stärke haben. Meine Spielstärke ist nicht so gut und häufig werden ich und Team regelrecht von "Pro-Spielern" verprügelt. Mehr Spaß macht es wenn es ausgeglichener ist.
Daher die Frage, was ist an SBMM, oder an der Umsetzung schlecht?
Gruß
Ich habe das Problem an SBMM noch nicht ganz verstanden oder warum es abgelehnt wird.
Wenn ich es richtig verstehe, dient SMBB doch dazu, dass Spieler in verschiedenen Skill-Stufen spielen.
Eigentlich genau das, was ich gerne hätte - so eine Art "Ranked-Server".
Wie beim Online-Schach spielt man nur gegen Spieler, die in etwa die gleiche Stärke haben. Meine Spielstärke ist nicht so gut und häufig werden ich und Team regelrecht von "Pro-Spielern" verprügelt. Mehr Spaß macht es wenn es ausgeglichener ist.
Daher die Frage, was ist an SBMM, oder an der Umsetzung schlecht?
Gruß
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,891 PostsLatest Activity: 16 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 16 hours ago
- 16 hours ago
- 16 hours ago