Forum Discussion

mortndew's avatar
4 years ago

Error 'DirectX function "GetDeviceRemoveReason" failed...' AMD Radeon RX6900XT

Artikel: Battlefield 2042
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Radeon RX 6900XT
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? -
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.11.21 21:45
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo, der Treiber meiner Grafikkarte stürzt nach einiger Zeit aufgrund eine Direct X Fehlers ab, siehe angehängtes Screenshot. Ich habe schon einige Lösungsvorschläge versucht, z.B. Grafikkarten Treiber via DDU deinstalliert und neu installiert, Battlefield deinstalliert und neu installiert, keys in der regedit zur Grafikkarte hinzugefügt etc. alles ohne Erfolg. Es ist Frustrierend und unakzeptabel, dass über 100€ für ein Spiel bezahle welches ich nicht spielen kann. Fehlermeldung, PC specs und DirectX version siehe Anhänge. Viele Grüße Martin
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sie können gerne einen Techniker bei mir vorbei schicken, dann kann ich es demonstrieren.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürzt ab und wird geschlossen.
Was sollte stattdessen passieren? Der Fehler sollte nicht auftreten.

Der Treiber meiner Grafikkarte stürzt nach einiger Zeit aufgrund eine Direct X Fehlers ab, siehe angehängtes Screenshot. Ich habe schon einige Lösungsvorschläge versucht, z.B. Grafikkarten Treiber via DDU deinstalliert und neu installiert, Battlefield deinstalliert und neu installiert, keys in der regedit zur Grafikkarte hinzugefügt etc. alles ohne Erfolg. Es ist Frustrierend und unakzeptabel, dass über 100€ für ein Spiel bezahle welches ich nicht spielen kann.

62 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,935 PostsLatest Activity: 8 days ago