Forum Discussion

Surfancing42's avatar
4 years ago

Fahrzeug Reparatur fähigkeit Buggy?

Hi...

Mir ist bei den Fahrzeugen und Helis aufgefallen das wen man 1x Reparatu drückt repariert er ein bisschen was. Aber wen man dann das zweite mal drückt passiert nichts. Ist das so gewollt oder doch Buggy? Kann mich erinnern das es zu Anfang noch anders war.

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Surfancing42,

hierbei sprichst du von der Notfallreparatur, nicht wahr? Diese hat ihren eigenen Timer und kann nicht einfach mehrfach hintereinander benutzt werden, ähnlich wie Flares, die man etwa auch nicht durchgehend aktivieren kann.

-Vendcera

• Das ist mir bewusst. Doch leider ist es so das wen man es nach ablauf der Zeit es wieder benutzt passiert nichts. Aber es zählt als genutzt.

So habe es noch mal genau getestet und es ist so das beim zweiten mal nichts passiert.

• Bolvard's avatar
    Bolvard
    4 years ago
    @Surfancing42 Es sollte nur Ausgefallene Systeme wieder reparieren und nicht sofort die automatische Heilung einsetzten.

Falls bei der erstmaligen Benutzung HP regeneriert wird ist dies ein Bug und ist sicher nicht so gewollt.
  • Habe keine Probleme in der Form.
    Eben im Heli getestet.
    1 Heal geht, warten bis rdy dann wieder und geht auch.

• @Bolvard ja tut es. Und beim zweiten mal wen bei mir etwas ausgefallen ist repariert es trozdem nicht. Beim ersten ja
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Surfancing42,

wäre es möglich, wenn du eventuell mal ein kurzes Video von der Situation aufnehmen könntest? Dieses könnte ich dann direkt an das Team zur Untersuchung weiterleiten.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 11 hours ago