Fahrzeuge nur für Squad-Leader am Rundenanfang (Eroberung)
Hallo zusammen,
mir geht es oft so, dass ich am Anfang einer Eroberungsrunde keine Fahrzeug bekomme und per Heli auf die Map gesetzt werden. Bis zum ersten Punkt sind es meist 200-300m zu laufen. Die Fahrzeuge spawnen zwar hinter den Infanteristen aber fahren meistens an alle vorbei. Auf halben Weg zur ersten Flagge ist diese dann schon eingenommen und man versucht zur nächsten zu laufen. Diese kurz darauf ebenfalls schon eingenommen lange bevor die Infanterie dort eintrifft.
Ich habe nun eine Idee, wie dieser frustrierende Rundenstart verbessert werden könnte.
Die Fahrzeuge sollte vor Rundenbeginn nur von Squad-Leadern reserviert werden können und die restlichen Squad-Mitglieder sollten darin automatisch spawnen.
Evtl könnte man die Fahrzeuge/Flugzeuge mit weniger als 4 Sitzplätzen davon ausschließen. Das wären dann der Bolte, der Jet und der Kampfheli.
Nochmal der Hinweis: Ich spreche nur vom der Fahrzeugauswahl zum Rundenbeginn. Danach sollte dann jeder ein freies Fahrzeug rufen oder im der Übersichtskarte ein Jet oder Heli nehmen können.
Was haltet ihr davon?
Empfindet ihr den Begin einer Runde ähnlich frustrierend?