@RTX-RYzNaja
1. Spieler die Sundance oder Paik spielen sind für mich Noobs (ACHTUNG MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG)
Wingsuit und Granaten irgendwo hinschmeissen benötigt keinen skill, Sundance kann eigentlich über die gesammte karte fliegen wennn manns richtig macht oder an orte hinkommen wo nur Mckay hin kommt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Paik ....Wallhacks GG wenn man so schlecht ist.
2. Wenn man Im fahrzeug sitzt weis mann nicht ob es sundance granaten sind oder der Soflam oder sogar der jet, Für Bodenfahrzeuge ist das nicht so Schlimm aber für helis kann das tödlich enden wenn man an der falsche stelle flares abwirft. Sundance granaten kann man ausweichen Stinger oder Soflam/M5 nicht.
Sundace Granaten können nach dem flaren auch wieder aufschalten.
3. Wenn du die gannze zeit von helis oder panzern getötet wirst solltest du Angel mit C5/Stinger oder M5 spielen wegen unendlich muni/platten, explosives.
Ich hätte gerne einen Spezialisten der auf Fahrzeig abwehr getrimmt ist da der Pionier meine liebste klasse ist in jedem BF Game ist aber in BF2042 einfach vergessen wurde da jeder * Rep-tool und RPG nehem kann.
Ich würde Sundance auch mehr auf Infantrie abrichten sprich statt der Panzerabwehr Granaten Phosphor Granaten geben.
Ja, da hast du recht Fahrzeuge sollten keine selbstheilung mehr haben.
DIESER POST SPIEGELT MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, JEDER KANN MACHEN WAS ER MÖCHTE UND WIE ER ES MÖCHTE IM GAME . DEN JEDER ZAHLT DAFÜR GELD UM ES SPIELEN ZU KÖNNEN.