So ist es. Diese dummen Spezialisten sind der Hauptgrund, warum das Spiel ein totales Desaster ist. Wer auch immer die Idee dazu hatte, sowas in ein Battlefield einzubauen gehört im hohen Bogen rausgeschmissen. Die anderen Entwickler lachen sich tot, was DICE da mit der Marke Battlefield macht.
Ich versuche jetzt mir die 100€ über den PSN Store zurück zu holen. Ja, das ist noch möglich auch wenn man schon einige Stunden gespielt hat (ca.50 bei mir). Letztes mal 2021 gestartet den *. Und jetzt auch nochmal 4-5 Monate warten bis da irgendwas kommt.
Es ist nur noch ein einziger Witz. Wenn das Spiel nicht fertig ist, release ich es nicht. Da gibt es auch nichts zu verteidigen. Ich bin durch mit DICE/EA. Ihr habt sehr sehr sehr viele treue Kunden verloren durch eure absolute Inkompetenz. Ihr könnt froh sein, dass ihr noch nichts in eurem Ingame-Shop zu verkaufen habt alá Skins. Dann würde hier aber so richtig die Luft brennen.
Ich bin Battlefield-Fan der ersten Stunde. Mit BF:V habt ihr euch schon keinen Gefallen getan und ich dachte nur, ok, schlimmer kanns nicht mehr werden. Wie konnte ich nur so krass daneben liegen. Das ist der schlimmste Release aller Zeiten in der Gaming Industrie. Ihr könnt nen Haken an das Spiel machen.
Nehmt es von den Plattformen, gebt den Leuten ihr Geld zurück, entschuldigt euch für die * die ihr da abgeliefert habt und serviert uns Ende des Jahres ein überarbeitetes Spiel. Dann, wenn ich mir genug Videos etc. angesehen habe werde ich es evtl.! kaufen.