Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Feedback - Sammelthread

Hallo zusammen,

um gezielter Feedback zu sammeln, habe ich hier nochmal einen eigenen Sammelthread erstellt.

Bitte teilt gerne euer Feedback und Kritik oder ebenso Verbesserungsvorschläge und Ideen.

Viele der oft angesprochenen Dinge von wegen Scoreboard, Server Browser etc. wurden bereits aufgenommen und an das Entwicklerteam weitergeleitet, aber wir sind natürlich immer offen für mehr!
(Rush wurde übrigens durch die Stimmen in der Community nun wieder als featured Mode eingeführt und wird es bis auf Weiteres auch bleiben.)

Darüber hinaus muss ich betonen konstruktiv zu bleiben. Ich kann nachvollziehen, wenn man vom Spiel enttäuscht ist, aber das ist kein Grund nicht dennoch einen respektvollen Umgang und Ausdrucksweise zu pflegen. Es werden keinerlei Provokationen, Beleidigungen oder Drohungen geduldet. Ich verweise hier auf die Forenregeln

Dieser Thread dient außerdem nicht zum Melden von Bugs oder technischen Problemen. Bitte benutzt dafür die eigen dafür vorgesehen Bereiche:
Technische Fragen
Bugmeldungen

-Vendcera

284 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,909 PostsLatest Activity: 13 hours ago