4 years ago
Feedback Loop
EA hat doch im Update vom 01.02.22 angekündigt, dass in diesem Monat noch die Feedback Loops zur Verbesserung starten werden, und die Community intensiv eingebunden wird. 14 Tage später und noch kei...
Hey zusammen,
ich bin dabei in der Tat eher ein Community Manager für das deutsche Forum und das bezieht sich übrigens auch auf alle EA Spiele. Es gibt dann noch die eigenen speziellen Community Manager für einzelne Spiele. Für Battlefield sind dies sogar zwei, T0TALfps und Straatford.
Als langjähriger Battlefield Spieler liegt mir jedoch natürlich auch gerade die deutsche Battlefield Community am Herzen und ich versuche euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten und weiterzuhelfen.
Dabei habe ich definitiv mehr interne Informationen und kann mit dem DICE Team direkt sprechen, um auch beispielsweise euer Feedback an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten. Nichtsdestotrotz muss ich nochmal klarstellen, dass ihr keinerlei Leaks oder unangekündigten Informationen von mir oder einem anderen CM erwarten könnt.
Erst wenn Dinge wie das Datum des nächsten Updates oder Feedback Loop feststehen und offiziell angekündigt wurden, können wir hier im Forum darüber berichten.
-Vendcera
@Andre-HillsDu warst wohl bei Bf v nicht dabei, da gab's immer eine Ankündigung einer Ankündigung 😂