4 years ago
Feedback Loop
EA hat doch im Update vom 01.02.22 angekündigt, dass in diesem Monat noch die Feedback Loops zur Verbesserung starten werden, und die Community intensiv eingebunden wird. 14 Tage später und noch kei...
Hallo @EA_Vendcera ... es wurde ja angekündigt dass EA den Feedback loop noch definitiv im Februar starten wird. Also muss es noch diese Woche, aller spätestens am Montag nächster Woche soweit sein.
Wenn EA sein Wort hält dann wohl auf den letzten Drücker, nicht wahr. Sollte dieser allerdings ebenfalls verschoben werden, dann lässt der nächste shitstorm nicht lange auf sich warten.
Ich hoffe wirklich inständig für euch, dass dieser auch wie angekündigt im Februar startet, und dass ihr es diesmal ernst meint und die Community tatsächlich einbindet.
Vergeigt dies nicht auch noch.
Mal schaun ... ich zähle die Tage schon mal.
Gruß Tom
Ich mach jetzt erstmal ein paar Wochen digital detoxing irgendwo nördlich vom Polarkreis. Im besten Fall gibt es bei meiner Rückkehr schon das ersehnte Update. Dann wäre es ganz cool wenn wir alle mal in einem Squad/Team irgendeine Karte rocken.
Hmm, also mein Interesse an Bf 2042 ist mittlerweile genauso groß, wie das Interesse von EA an den Spielern, von daher.. 🤷
Aber grüß die Pinguine. 👍
@EA_rephii @EA_Vendcera wird es nun wie Angekündigt ein Feedback Loop im Februar geben oder nicht?