4 years ago
Feedback Loop
EA hat doch im Update vom 01.02.22 angekündigt, dass in diesem Monat noch die Feedback Loops zur Verbesserung starten werden, und die Community intensiv eingebunden wird. 14 Tage später und noch kei...
@EA_Vendcera ... genau das verstehe ich an dem Verhalten von EA nicht. Es wird am 01.02.22 angekündigt, dass in diesem Monat noch der Feedback loop startet.
"Wenn wir Glück haben startet nächste Woche der loop ... zumindest wird es angestrebt ... Montag ist ja noch der 28.02.22)"
Euch steht das Wasser mit Battlefield schon Oberkante Unterlippe und da lässt man sich auch wieder ein ganzes Monat Zeit ... wenn nicht noch länger bis hier was passiert. Geschweige denn, dass wieder ein ganzes Monat vergangen ist in dem keine Kommunikation stattfindet, obwohl man da sich deutlich verbessern wollte. Warum ist es so schwierig die Community, auch wenn es nur ein paar Brocken an Informationen hinsichtlich Fortschritt der Anpassungen sind, die damit upzudaten und zu informieren.
Wie wollt ihr da aus der Abwärtsspirale rauskommen, wenn man so weitermacht wie bisher. Mit diesem Verhalten gewinnt ihr das Vertrauen der Spieler garantiert nicht zurück.
Hey @Fugo89 und @darkprojectt,
natürlich kann ich verstehen, dass auch in der Zwischenzeit mehr Kommunikation gewünscht ist.
Bezüglich des Feedback Loops, gab es wohl leider noch ein paar Verzögerungen und Freeman entschuldigt sich noch dafür. Anscheinend ist es nun eher für Mittwoch geplant.
https://twitter.com/PartWelsh/status/1497206463567171590
-Vendcera
Einfach lächerlich was EA hier abzieht.
Ich kann euch aber schon sagen was wir nächste Woche sehen werden :
(ACHTUNG SPOILER!)
Sorry, aber wir sammeln noch Daten, alles wird verschoben.