@P0L1Z1ST3NS0HNUnser Feedback dürfte damit hinfällig sein und jetzt erneut unsere Ergebnisse im englischen Forum zu schreiben wird von meiner Seite aus nicht passieren.
Ich halte es immer für problematisch, wenn ein Hersteller sein eigenes Spiel nicht kennt und nicht spielt.
Wer euer Spiel auch nur einige Stunden spielt wird hier sehr schnell feststellen, woran es scheitert und dabei lasse ich die Heros mal außen vor.
Ihr fragt wo es Probleme mit den Snipern gibt -> jede Map
Ihr fragt wo das Problem bei Durchbruch ist -> Zig mal erwähnt, dass es zuviele Fahrzeuge sind und die Problematik mit dem:" ich von überall snipern" noch mehr ankotzt.
Ich erinnere mal an "Sanduhr".
Der Gegner kommt beim ersten Spot mit wie vielen Fahrzeugen an, 3 oder 4 Panzerfahrzeugen und den gleichen an Helis ?
Beim ersten Spot wird man meistens extrem schnell zerfetzt und muss sich zurück ziehen.
Somit, spielt euer mieses Spiel endlich mal selbst und zeigt, dass ihr auch nur ein wenig Willen habt.
Ihr seid Projekttechnisch und Planungstechnisch eine absolute Vollkatastrophe.
Anscheinend sind jetzt schon wieder eure Leute im Osterurlaub und wenn sie wiederkommen, dann geht es 3 Wochen später in den Sommerurlaub.
Einfach nur noch grottig!!!!!