Forum Discussion

Robin_Azur's avatar
4 years ago

Fortschritt Spielerkarte / Bilder und Marken

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce RTX 3070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Im Menü der eigenen Spielerkarte
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Immer wenn ich in der Spielerkarte ein Bild oder eine Marke freischalte, dann springt der Fortschritt der dafür erforderlichen Aufgaben wieder auf 0 zurück (siehe Bild im Anhang)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Menü unter Spielerkarte - Bilder / Marken und dann auf die jeweiligen Bilder bzw. Marken
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sobald ich ein Bild oder eine Marke freischalte, springt der Fortschritt der dafür erforderlichen Aufgaben wieder auf 0 zurück (siehe Beispiel im Anhang).
Was sollte stattdessen passieren? Der erreichte Fortschritt sollte bestehen bleiben und nicht wieder zurück auf 0 gehen. Somit sieht es immer aus als hätte man die Aufgaben nie erfüllt

Hey Leute,

Ich habe mir gerade mal die ganzen Abzeichen (Bilder und Marken) der Spielerkarte angesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Laut meinem Profil habe ich die Bilder freigeschaltet aber der Fortschritt steht immer noch auf 0.

Als Beispiel: das Bild "Bazooka-Glücksfall" ist freigeschaltert aber bei den Anforderungen steht immer noch;

Verursachter Schaden an Fahrzeugen mit dem rückstoßfreiem CG M5 = 0 von 100
An Fahrzeugen verursachter Schaden mit der FIM-33 FA-Rakete = 0 von 100

Ich habe mittlerweile mehrere Bilder freigeschaltet und sobald das Bild freigeschaltet ist, springt der Fortschritt immer wieder auf 0 zurück (siehe Foto im Anhang)

Hier ein paar Beispiele von den aktuell betroffenen Bildern;

• Bazooka-Glücksfall
  • Letzter Countdown
  • Käpt'n Kaspian
  • Versunkener Schatz
  • Lasst Sie ausbluten
  • Durcbbruch
  • Alle an Deck
  • Dunkle Invasion
  • Tod vor der Küste
usw usw.

Ebenso davon betroffen sind die Marken in der Spielerkarte. Sobald das Ziel erreicht ist, springt der Fortschritt auch hier wieder auf 0.

Hat noch jemand dieses "Problem" oder kann vielleicht bei sich im Profil mal schauen wie es dort angezeigt wird ?

Das Spiel zu reparieren und eine Neunstallation brachten bisher keinen Erfolg.

Vielen Dank im Voraus 🙂

54 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,957 PostsLatest Activity: 4 hours ago