Forum Discussion
@EA_Vendcera ihr zeigt wirklich, wie Community Management auf keinen Fall laufen sollte. Ich werde jetzt mittlerweile mehr als 3 Wochen komplett ignoriert. Ich weiß, dass ich ansonsten einfach nur ein "ich habe es weitergegeben" hören würde - aber zumindest mal ein kleines Lebenszeichen wäre nett, nachdem man uns Konsolenspieler seit Monaten einfach nur im Regen stehen lässt.
Wenn ihr wenigstens euer Anti-Cheat wirklich beherrschen würdet, aber nicht mal das bekommt ihr auf die Reihe. So bin ich als Konsolenspieler nicht nur dazu gezwungen, gegen PC-Spieler zu spielen, sondern auch gegen Cheater. In den letzten Tagen wurden das immer mehr und jetzt sind es mittlerweile 2 pro Runde. Man kann ja mal Fehler machen und was nicht richtig hinbekommen. Aber ihr setzt auf ein Komplettversagen nochmal eins drauf und das ist mittlerweile an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen. Was kommt denn als Nächstes? Server werden abgeschaltet? Mich würde nichts mehr wundern bei eurer Arbeitsweise.
Ich hatte am Wochenende mal 5 leute gefunden wo mit mir spielen, also zusammen zum Glück auf einem Server bei Durchbruch gekommen. Wir waren alle in der Xbox Party (Also am reden und absprechen). Nach ca 5 Std Wochenend ballerei hatten wir die schnauze voll. Wie mein Vorredner schon sagte, da sind einige am Cheaten und selbst wenn es keine mehr geben sollte ist es einfach unfair Konsole gegen PC antreten zu lassen. Crossplay only Konsolen schön und gut aber so werde ich und meine Leuts nicht mehr spielen.
Heute morgen hatte ich mal die xbox one Version am laufen, witzig ist man findet nicht mal morgens mehr ne lobby mit crossplay mit ps4.. Mittags schon, aber da merkt man es werden immer weniger Spieler. Also ich nehme an battlefield 2042 wird noch vor season 4 tot sein.. Auf Konsole ohne crossplay ist es ja schon.
Ich werde jedes Update mal reinschauen, ob man ohne Crossplay was findet, oder der Server Browser da ist, oder ob man jezt endlich bei normalen gültigen Einstellungen im Portal den Server mit AI füllt und somit wenigstens mal Gegner da sind bzw auch Herausforderungen machen kann... Ansonsten bleibt das Game aus.
Eine Frechheit das man als Konsolenspieler so bestraft und fallen gelassen wird. Überall wird xp gekürzt, so daß man nicht mal ohne Fehlende Spieler wenigstens was machen darf. Aber naja, das ist wohl die Zukunft
- SCHIWI_AT3 years agoNew Vanguard
Das Geld wurde bereits verdient und der Ruf ist schon ruiniert. Was erwaret ihr noch von dem Verein?
Ich finde es auch eine Frechheit was hier seit einem Jahr abgeht aber wenn du nicht viel Geld übrig hast um xx Jahre den Instanzenweg zu gehen dann ist es besser sich einfach nicht mehr über das Spiel zu ärgern und nix mehr von denen zu kaufen
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago