Forum Discussion
@ferkelparty schrieb:
@Nk44-Game-DESowas wie hier hab ich aber auch noch nie erlebt. Dass man sich einen Scheißdreck um seine Community schert, die man seit Monaten komplett im Regen stehen lässt.. das ist ein vollkommenes Armutszeugnis für EA und deswegen auch für dieses Forum.
bitte bezeichne dieses EA sammelsurium, mit diesem bescheuerten namen eines, ''antworten hauptquartier', nicht als forum. geschweige denn als Battlefield Forum. denn damit werden alle vorhergehenden BF Foren beleidigt.
dieses sammelsurium hier ist nichts weiter als eine verwaltungstechnische abteilung von EA. geführt von zwei verwaltungsmitarbeitern von EA.
hier wird halt nur im interesse von EA verwaltet, hingehalten, verschwiegen, gelogen, getäuscht. nicht mehr und nicht weniger.
- - - - - - - -
die ehemalige CM des alten (eigenständigen) BF Forum, @EA_Leeloo, hatte einmal für das alte forum folgende, zutreffende worte geprägt.
dies ist die heimat der community und hier sollen wir uns alle wie zu hause fühlen.
leider ist dieses EA ''antworten hauptquartier'' gebilde, sehr, sehr weit von dieser aussage entfernt und es passiert auch nichts von verantwortlicherer seite, diesem entgegenzuwirken oder die verwatlungsteschnischen interessen zu sprengen.
- 3 years ago@Taikato Dieser kluge Mann wusste wohl damals schon, wie die Energiepreise in die Höhe schiessen würden - anders kann ich mir die Kälte und das Desinteresse an der eigenen Community hier nicht erklären.
- 3 years ago
@ferkelparty schrieb:
@TaikatoDieser kluge Mann wusste wohl damals schon, wie die Energiepreise in die Höhe schiessen würden - anders kann ich mir die Kälte und das Desinteresse an der eigenen Community hier nicht erklären.dieser kluge ''man'' ist zwar eine frau, aber die kernaussage hast du schon getroffen, nie wurde die community so wenig beachtet und ignoriert als wie vor dem, release und nach dem relesae von BF 2042. erst als dieses desaster nicht mehr unter den teppich zu kehren war, kamen die obligatorischen statements ...
wir geloben verbesserung, wir werden die community mehr einbeziehen, .... usw.
und was hat sich bisher geändert?
alles nur worte, alles nur die üblichen statements, handlungsabläufe bei einer krisensituation.
es soll wirklich publisher und auch entwickler geben, die ihre community wertschätzen und diese aktiv mit in ihren spielen, deren weiteren entwicklung einbeziehen, aber EA oder DICE sind lichtjahre davon entfernt.
dein post bringt mich aber auf die idee einer neuen umfrage, die ich am wochenende mal starten werden.