Forum Discussion
Die Minigun und die 30mm Kanone wurden letztes Update in der Überhitzung schon erhöht.
Man kann jetzt nur kurz Dauerfeuer geben, ausser natürlich die Salven-Macro-Helden.
Ja es Wurde erhöt. Ich meinte es sollte ja auch Veringert werden damit man etwas Länger Schießen kann und sich Erlauben kann auch mal Nicht zu Treffen ohne Ständig Warten zu müssen bis Sie wieder Abgekühlt ist. Ich Finde so 2-3sec vileicht auch 4sec mehr zeit bevor es Überhitzt wäre Pervect so kann man auch mal Daneben Schießen ohne direkt Mit einer übrhitzten Kanone dazu stehen.
Slebiges gilt auch Für das Geschütz von Crawford das eine Viel zu Hohe Streuung hat und viel Zu schnell Überhitzt so das mann den Prezision zuwachs durch dauerfeuer nicht mal Ausnutzen kann da man dierekt überhitzt ist. Fakto somit ist Craford bis auf seine Passive Fähigkeit (die auch nicht immer Funktioniert und so wie sie soll) nutzlos.
- 3 years ago
Gute Piloten schreddern immernoch jede Infanterie. Lediglich wenn du ein squad hast was zusammen spielst sind die helis tatsächlich leichtes Futter.
Du spielst seit der beta? Wenn ich das lese was Du schreibst glaube ich da nicht dran.
Aber der ganze Texte war auch mehr als schwer zu lesen.
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Heli mit 2 Raketen.
Piloten mit Pistole erledigen
….. ich Frage mich echt, welches Spiel du da vor dir hast.
- 3 years ago
Ich habe nie Gesagt das ich die Piloten mit der Pistole Bekommen habe aber ich hab es schon Versucht. Weil so wie man die Piloten mit einer Sniper Trefen kann geht das auch mit einer Pistole.
Und jaa man Kann einige Helis mit 2 FXM-33 Raketen Zerstören aber naja wenn man nur wie ein Kopfloses Huhn drauf Los Feuert ist es ja Klar das man mehr Raketen Braucht.
Das Selbe könnte ich auch dich Fragen. Welches Spiel Spielst du?
- 3 years ago
Jaa und in Fast jeder Lobby hat man 2 oder Mehr Squads die sich auf das Fokusieren
Und jaa klar Kann man Infanterie noch gut wegholen weil der schaden ist ja in Ordnung es geht ums Zuschnelle Überhitzen der Kannonen. Und klar wenn man jeden Tag das Game 10-12h am Tag Suchtet dann ist das kein Wunder das mann dann alles Easy Wegholt aber einige Menschen haben auch Noch ein Real Life und kommen nir zu 3-4h höchstens an Spielzeit. Wenn man überhaubt dazu kommt.
Und jaa ich Spiele das Spiel seit der Beta und ganz Erlich meiner Meinung Nach hätte es so Bleiben sollen wie bei der Beta. Da ich aber weiß das alle dann dierekt Rumheulen hab ich es mit dem Buff für die Überhitzungszeit der Kanonen von 2-3sec mehr Gut gemeint ohne das der Schaden oder sonst was an den Helis Verändert werden Soll.
Aber wie ich sehe ist ja Sogar das den Meisten Hier zu viel verlangt für nen Buff denn wie kann man nur einen Buff für die Helis und einen Nerv für die FXM-33 oder der Soflam in verbindung mit dem R5 verlangen.
- 3 years ago@xTheKuerbissx Sry, aber nur weil du nicht Suchtest willst du jetzt einen Buff der Helis oder Abschwächung der FXM?
Ich sehe da keinen Spaß drin, wieder nur von Helis als Infanterie abgefarmt zu werden. Wie oft wurde die Infanterie am Anfang vom Nightbird platt gemacht. Da sind Gamer mit weit über 100 Kills raus gegangen und das möchtest du wieder haben, wie es sich anhört.
Das man, wenn ein Team zusammen spielt Helis schnell erledigt, ist Sinn des Teamplays.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago