Forum Discussion
das, was ich hier beim erkunden des forums feststgestellt habe ist auch, dass es viel Ex CM's und Ex EA's gibt unter dem namenskürzel gibt.
du weißt selber als Ex BF moderator wieviel ehrenamtlich Mods es bein den alten BF foren waren und hier sind es zwei EA mitarbeiter die das ganze managen sollen. was ist, wenn einer urlaub hat oder beide krank werden?
du weißt auch das die BF community ein eigenständiges völkchen mit ecken, kanten und einem speziellen characker ist. Und nun sind wir hier in einem sammelsurium, einer ansammlung, ja eigentlich einer massenabfertigung von EA ihren spielen und foren gelandet.
dies ist einfach nur großer mist.
ich fühle mich nach über 10 jahren Battlelog und BF Forum in diesem kalten, sterilen becken was sich AHQ Forum nennt, als BF spieler der ersten stunde fühle ich mich hier nicht gut aufgehoben und auch nicht heimisch wie in den alten.
@Ouru, das ist falsch was man hier gemacht hat.
die BF Community aus ihrer alten heimat (forum) herausgerissen und in das AHQ verpflanzt ohne eigenständigen CM + Mods. BF ist nicht die SIMS, Plants vs Zombies, Mars Effect, Appex .... BF und seine foren sind eine legende und haben hier einfach nichts zu suchen.
wie schon gestern geschrieben, hat bei mir der wunsch nach einem eigenständigen BF Forum weiter bestand.
(vlt. mache ich mal wieder eine interne umfrage dazu)
@Taikato ich war schon immer zweigleisig unterwegs, daher wusste ich ja, wie es im AHQ ist. Ich mochte bzw. mag beides, vermisse das Forum aber natürlich auch ein bißchen.
Sonst sprichst du viele Dinge an, über die ich mir auch Gedanken gemacht habe.
Da mich BF2042 aktuell aber nicht unbedingt reizt, kann ich mit der Situation leben.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es sich hier nicht großartig verändert hat, abgesehen von den Personalwechseln, die du ja auch bemerkt hast.
Threads mit Fragen zu CMs gab es ja schon immer, letztendlich äußern sie sich natürlich selbst dazu, ich hatte grad noch Senf übrig 🙂
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 16 minutes ago
- 16 hours ago
- 3 days ago