HLL viel besser wie BF2042
Ich spiele mittlerweile Hell Let Loose, und musste erschreckend feststellen wie verweischlicht man durch BF wurde.
In Hell Let Loose gibt es kein Feind, Munition, Minimap Anzeige auch kein Fadenkreuz im Bildschirm.
In HLL habe ich Dinge gesehen und erlebt und mich gefragt, warum das DICE nicht eingefallen oder gemacht hat.
Z.b. eine Klassen beschränkung, jeweils nur noch eine Klasse pro Squad, heißt wenn einer schon Scharfschütze ist kann du die nicht auch noch nehmen.
Unter Beschuss wird dein Sichtfeld eingeschränkt und verlangsamt.
Hier ist auch jeder vom anderen fast abhängig und da kannst bei der Klasse nur die Waffe wechseln und dann auch nur die die Seite gehabt hat.
Klar ist HLL härter weil man auf so vieles achten muss und sich viel viel Taktischer verhalten muss. Dieses Spiel ist nichts für den Einzelkämpfer wie in BF, hier muss man zusammen arbeiten um Boden gut zu machen, nur in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Klasse von Arti, Panzer, Infanterie kann man was erreichen.
Was mir in BF komplett fehlt.
Aber das zeigt das DICE immer wieder versucht das Rad neu zu erfinden.
Von Jeder kann alles sein vom Fuchs bis zur Rate. Warum wurde alt bewährtes über den Haufen geworfen. Man hätte von aus den alten Teilen viele Feature übernommen sollen, was man nicht tat und jetzt ist BF2042 zu einem Multikulti verkommen, Was einfach nur Traurig ist.