Forum Discussion

Truppfuhrer's avatar
4 years ago

Ihr seid euren Lieblings-Entwicklern egal-gewöhnt euch dran! Jetzt wird BF F2P !

Wie sehen eigentlich die Pläne aus, solche Kolumne zu entkräften von E.A.s Seite aus?

oder wäre es nicht an der Zeit, einfach mal Farbe zu bekennen?

https://youtu.be/hb9ae6XRgk4

Update vom 21.01.2022: Das Schlägt den Fass den Boden aus.

Battlefield 2042: EA will sich angeblich F2P-Option offenhalten

Bei „Battlefield 2042“ liegt derzeit einiges im Argen. Auch EA sei mit der Performance des Titels unzufrieden,

wie der Insider und Leaker Tom Henderson wissen will.

Deshalb soll sich das Unternehmen nun alle Optionen offenhalten, inklusive der Free-to-Play-Möglichkeit.

Quelle : https://www.play3.de/2022/01/21/battlefield-2042-free-to-play/

Einige zahlen 100 € + X und jetzt soll der Titel BF 2042 Free-to-Play werden!

Ja, nee, is klar!

37 Replies

• @E-A-Helper
    Och wie niedlich.
    Die Community Manager die für ihren Job bezahlt werden und sich ja soviel Mühe geben.
    Man das ist deren Job und außer ein :"ich habe es weitergegeben" kommt nichts mehr.
    Das ist ein feuchten wert.

Das hat sogar selbstverständlich zu sein, weil es deren Job ist und wenn man sowas nicht tut, dann erfüllt man seine Aufgabe nicht.

Finde ich auch toll, dass du den Helibird so gut findest.
    Alter schwede, du hast noch nicht gepeilt, was hier los ist oder ?

Lustigerweise hast du mit deiner Aussage jedoch nur gezeigt, dass der Helibird absolut unbalanced damit ist, weil selbst jeder Blindfisch mit den Raketen Gegner wegmachen kann und die Flugmechanik lächerlich einfach ist.

Vote for sofortiges nerfing des Helibirds!!!
  • @Fugo89
    Das nächste.....mal abwarten, ob es ein nächstes gibt und überhaupt noch eine treue Com da ist, nach dieser miesen Aktion von EA/Dice.
  • Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @Frontenstuermer Jo C&C hat EA ja auch richtig gut an die Wand gefahren und heute Hörstel nichts mehr von, das wird bei BF auch so kommen.

Denn selbst die Fortnite und Co Kinder wollen doch diesen Bug Titel, diese nicht vorhandene Kommunikation usw nicht haben, wer soll den diesen Helden Quatsch Spielen?
  • @Andre-Hills
    Grundsätzlich habe ich nichts gegen solche Spiele, aber ich habe etwas dagegen, wenn sie damit ein Traditionsspiel gnadenlos versenken.

Egal ob Kind oder Erwachsener, BF2042 haut in ein Genre rein, bei dem es ja schon Spiele gibt, die ganz klar genau so funktionieren wie sie sollen.
    Würde ich ein Apex Spiel sein, dann wüsste ich auch nicht, warum ich mir BF antun sollte.
    Bei Apex gibt es glaub ich auch Seasons und ein funktionierendes Spiel und genug Cheater, somit alles wie es sein soll 😉

Bei BF kannst du mit jedem Patch zählen, welche ehemaligen Bugs wieder richtig aktiv sind.

Genauso wie hier hat es doch auch bei Anthem angefangen.
    Was daraus geworden ist sieht man jetzt.....
  • whitebear87's avatar
    whitebear87
    4 years ago
    @Frontenstuermer Bei Apex ist es ähnlich. Da war das Grundgerüst zwar solider, aber mittlerweile ist es schon marode und gerät ins Wanken, mit jeder Season. Sind einfach zu viele Inhalte drin, die Bugs hervorrufen und da ist es dasselbe: "Bugs und Wünsche sind weitergeleitet.".
  • Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @whitebear87 Sag ja es wird in Ablage rundes Loch weitergeleitet mehr nich, es interessiert hier keinem was die COM will, den sonst wäre dieses Kopierte Fortnite Field keine Kopie sondern ein Battlefield geworden.

Die com wünscht sich seit Jahren ein neuen Bf4 oder gar BC3 es wurde alles weitergeleitet und was bekamen wir? Genau Lauffield, Bugfield, Codfield, Fortfield, Apexfield uswfield, aber nichts was such die com gewünscht hatte.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 4 years ago