Forum Discussion
Das komplette Teil ist für die Tonne, hier wird der Spieler der das Teil fliegt bestraft... alles für die Infanterie Bobs
Ja, ist in der Tat recht useless. Ohne nen guten Kampfjetpiloten als Flügelmann ist man da echt aufgeschmissen
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Gavin_80 @xXCenceyXx Habt ihr denn irgendein spezifisches Feedback/Wünsche, ob es besser zu machen? Höherer Schaden und Radius?
- 2 years ago
Die Steuerung ist verzögert, betätigst den Hebel und erst eine Sekunde später spricht erst das Flugzeug an.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@ScamSimulator Ah, okay, das wäre dann eventuell also auch ein Ansatzpunkt.
- 2 years ago@EA_Vendcera Ja ich denke mal da kannst du meinen Beitrag mal lesen und vielleicht auch mal Antworten, da hab ich es relativ auf dem Punkt gebracht, zu der Frage, mit dem Feedback 👌
- 2 years ago
Habe jetzt die Luft-Boden-Rakete freigeschaltet und das Ding ist einfach schlecht. Im Vergleich zu den Jets hat der Bomber nur eine Rakete, statt zwei. Und die eine Rakete macht auch nur einfachen Schaden.
Nach 250 Kills/Assists ist der Bomber schlecht. Was eher untypisch für EA/Dice ist, da der neue Kontent immer OP ist.
- Gavin_802 years agoSeasoned Adventurer@EA_Vendcera Bei der JDAM mehr Schaden! Definitiv! Und etwas mehr Splashdamage!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago