3 years ago
Ka-520 Kills farmen
Hi, in letzter Zeit trifft man vermehrt auf KA-520 die außerhalb der für Bodentruppen oder Fahrzeuge zugänglichen Map einfach schweben und mit der 30mm massenweise Kills farmen ohne das dir selbst d...
Ich würde auf kein 1000 % hc server spielen , deine Beschreibung sag mir was , es tönt nach solch ein Server , tja , wenn AA ihm erwischt ist er mit einer shoot dawn, also so wie du , kein wunder , bite sag mir nicht das heli op sind, sind die nicht ,keiner hat soviel gegner wie heli,heli sind nur niete , nur 100 % Team work macht heli stark , also joine nicht alleine auf ein 1000% HC server one shoot one kill. am sonsten kann heli auf diesen distans kein solche schaden machen oder killen
War leider kein 1000% HC. Ganz normaler Server. Geht auch nicht um Heli an sich da du mit keinem anderen sowas machen kannst wie mit der 30mm des KA.
Also sorry aber damit liegst du daneben.
Ja kenn ich auch nur zu gut, und meist sitzt dann nur einer Drin, der Dan andauernd zwischen den Piloten und Gunner Wechselt um hoch zu fliegen und dann als Gunner zu schießen, sowas sollten sie auch weg petchen