Forum Discussion
Hallo,
Leider wird das Spiel für mich langsam unspielbar, da sich die Fehlermeldungen häufen unter anderem bekomme ich jetzt fast in jedem Spiel ab und zu die Meldung in Gelber Schrift (im Kampf Trupp Einsatz nicht möglich)
Leider hat sich an den Ordensbändern die ich nach jedem Spiel ab der Zweiten Rund nicht mehr erhalte oder auch nicht gezählt werden auch noch nichts geändert, weder im Portal noch im Multiplayer Spiel, ich muss nach jeder Runde das Spiel verlassen und dann Neu einsteigen um in der ersten Runde wenigstens Ordensbänder zu bekommen.
Es wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte, weil es langsam wirklich Nervt und ich das Spiel eigentlich sehr gut finde, laut Support soll ich es hier noch einmal Versuchen, da sie keine Aktuelle Lösung haben.
- 2 years ago
Zu deiner Meldung "im Kampf truppeinsatz nicht möglich" das ist ein Hinweis wenn ein squad mate bei dir spawnen will du aber im Kampf bist.
Zum portal problem kann ich nichts sagen da ich keine Portal spiele. Hört sich aber arg * an.
- 2 years ago
Hallo, Danke für die Antwort, man lernt ja nie aus und das mit dem Portal ist schon eine gute Sache wenns mal richtig funktioniert.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 20 hours ago
- 3 days ago