Forum Discussion
Was immer es ist, ich kassiere 80% Headshoots und die Leute sehen mich kurz und keine 3-4 Murmeln später bin ich sofort weg.
Ich müsste somit mutmaßen, dass entweder die Controller Spieler einen großen Vorteil haben oder wir einfach genug cheater im Spiel haben.
Skill ist eine Sache, aber bei manchen ist die Reaktionsfähigkeit schon erstaunlich und schon die Reichweite mit denen sie selbst mit einem Holovisier, dass ja meiste nur 1.25 bis 1.5 hat, sofort treffen.....
- direct3r3 years agoSeasoned Ace
leider sind gefühlt seit dem letzten patch wesentlich mehr cheater unterwegs.
das ganze gipfelte dann soweit das ich gestern das erste mal jemanden sogar erlebt habe der einfach durch wände gefeuert hat, da reichte es mir dann auch und ich bin erstmal raus gegangen.
da kommen (leider) die schlechten erinnerungen an alte teile hoch, die unspielbar wurden aufgrund der masse an cheatern....
- Frontenstuermer3 years agoSeasoned Ace@direct3r
Jedes BF hatte nachher zuviel Cheater.
Ich erinnere mich gleich noch an BF1 wo einer in 2 Sekunden gleich 4 Leute weggerotzt hat.
Ich war einer davon hatte und hatte dadurch noch die Sicht auf ihn.
Hier ist es nicht anders.
Cheaten ist easy, da damals wohl der Code an die Öffentlichkeit gekommen ist und die Videos auf YT haben damals schon sehr leicht gezeigt wie es geht.
Da waren dann genug Cheater die es demonstriert haben.
Wallhacks war nur das kleinste und ganz ehrlich, ich bekomme hier 80% Headshots und die Leute spielen auch, als wenn sie wüssten wo ich stehe.
Dazu treffen sie auch mit verschiedenen Waffen auf hoher Entfernung trotz eines Holo Visiers, die meiste nur 1.25 Verstärkung haben.
Somit ist für mich klar, dass hier definitiv Cheater mit ihr Unwesen treiben.
Sind nicht alles Cheater aber ich wette, es ist schon verseucht.
- Dreamquark823 years agoRising Vanguard
@FrontenstuermerAlso ich spiele immer ohne crossplay mit der xbox sx. Hatte gerade 2 Runden mit crossplay, da ich ja außer den 24/7 play liste nix finde. Ich wurde zu 90 % nur von PC Spielern geholt. Klar haben Konsolen art aim bot, aber das ist nicht normal. Hatte eine Woche ohne crossplay gespielt und selbst wenn die runde mal nicht so toll lief, hatte ich wenigstens ein paar kills und wenn tot, dann wars nachvollziehbar. Vielleicht geht's bei PC Spielern mit xbox Spielern so, ich glaube einfach das der aimbot manchmal gut übernimmt und manchmal nicht. Ich würde nie behaupten das PC spieler immer gleich cheaten, aber da gibt's runden, das kann nicht normal sein. Ich hoffe die bekommen das mal hin, damit jeder nach Wunsch auf seiner Plattform spielen kann. Der angebliche Bug glaube ich gibt's nicht, es spielen einfach zu wenig, zb werden manche ohne crossplay suchen und manche mit. Da es wenig suchende gibt, werden die natürlich dann noch verteilt und so kommt nix zustande.
- Frontenstuermer3 years agoSeasoned Ace@Dreamquark82
Ich würde ja gerne mal ohne Crossplay spielen, aber die tollen Personen von EA bekommen den Bug nicht behoben oder wollen es gar nicht mehr.
Somit kann ich zwar Crossplay ausmachen, bin dann aber nur der einzige der gefunden wird und kein weiterer Mitspieler.
Somit bin ich gezwungen es anzulassen ☹️
Hier gibts ja auch keine weiteren Infos von den CMs oder EA.
Da wird man einfach im Stich gelassen....- Dreamquark823 years agoRising Vanguard@Frontenstuermer Ja das Problem besteht schon seit Release. Ab mittags spiele ich ohne immer den 24/7 Modus. Die neue Map gefällt mir zwar, aber nur die ein und selbe zu spielen ist auf Dauer auch nix. Crossplay bleibt aus und somit wird jeden Tag eine Stunde damit verbracht ein Spiel zu suchen, um am Ende zu merken wie du, ich bin der einzigste. Ich glaube auch das da nix mehr gemacht wird. Im 4 er koop Modus bringt auch nix, da man da nur bis zum gewissen Level seine Ausrüstung und Waffen Leveln kann. Wenn die da wenigstens was machen würden. Die könnten von mir aus die Bots auf super schwer stellen, wenigstens könnte man dann mal seine Sachen /Herausforderungen freischalten und vorallendingen mal ein Spiel unter seiner Plattform spielen. Portal bringt ja mit Bots aus nix und es tritt auch keiner bei. Alles in allem sehr schade. Ich finde Battlefield 2042 nicht schlecht, nur bringt es nix wenn man nix findet.