Forum Discussion

NOTARZT's avatar
2 years ago

Keine Treffer?

Wie  der Titel bereits sagt. Es wird ein Dreck gezählt. Ich verballer teilweise halbe Magazine und sehe diese X Markierungen. Und der Gegner zappelt noch. Dreisterweise braucht der nur 1 bis 3 Schuss und ich lieg im Dreck. Tja Drecksspiel trifft es hier wohl wirklich. Ich spiele es tatsächlich nur noch damit es mich richtig richtig ankotzt und ich nicht vergesse das ich für dieses Geld auch etwas Gescheites hätte kaufen können.

1 Reply

• @NOTARZTich hab nach 3 Monaten mal wider gezockt . und sehr viel zeit mit COD verbraucht und mich mal mit dem SBMM- BOMM beschäftigt . das hat mir aber gezeigt wie so PVPs im jahr 2020-2042 funktionieren . ich glaube immer noch daran das es seid S6 BOMM in dem Spiel ist neue Spieler bekommen Vorteil du wirst auch sehen in den ersten 5 min wer das spiel gewinnt . Die EA server würfeln das spiel aus und sagen wer das spiel Gewinnt und wer gut sein Darf und wer nicht ,

BF7 soll ja F2P sein . was meinst du wer da den skill bekommt . ich denke das ist der der das meiste geld da rein ballert - so ist Service GAMING PAYtoWIN und wir Zocken immer noch auf Konsolen Servern mit 45Hz Konsolen Leute zocken halt mit Wlan auch wenn die WIFI 6 mit allen bla bla haben hat keiner den Router zu hause der das auch alles kann die kosten mal so 400€  .

die Zeiten sind rum . wo es nur noch um PING ging 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts