Forum Discussion

11 Replies

• Taikato's avatar
    Taikato
    3 years ago

@P0L1Z1ST3NS0HN  schrieb: .......

Manchmal, tief in meinen Träumen, wünsche ich mir, dass einige EA/DICE-Verantwortliche für ihre Fehlentscheidung, Bugfield 2042 zu früh veröffentlicht zu haben, sich vor die Kamera stellen und sich vollmundig entschuldigen, was und warum sie es verkackt haben. Das wäre ein guter Anfang gewesen, aus Fehlern zu lernen. Stattdessen schweigen alle verantwortlichen Manager, Seniors, Producer und Directors. Das wird sich noch bitter rächen. Die Kunden werden es diesmal nicht vergessen.

nein, sie lernen nicht aus fehlern auch wenn dies so behauptet wurde. wahrscheinlich war die KREIDE, die sie vorher gegessen hatten, die ursache für so eine aussage.

schweigen, hinhalten, lügen. statemants die nie konkrete ansichten, mitteilungen und aussagen beinhalten und immer schön nebulös gehalten, aber der community immer das beste vom besten für die zukunft in ihren ankündigungen suggerieren.

es kann wirklich nur gehofft werden, das die community nichts vergisst.

auf kein hypetrain hereinfällt, keine vorbestellungen und kein releasekauf tätigt.

den nur über ihrer gewinnprognosen und finanziellen einnahmen/aspekten, kann man EA zu einem ehrlichen umgang mit der ccommunity animieren.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 3 hours ago