Forum Discussion

ScamSimulator's avatar
ScamSimulator
Seasoned Ace
1 year ago

Lobbys werden nicht voll - Bitte die Startbedingung senken 2

Hallo Zusammen,

wie oft erlebe ich, dass ich als PC Spieler ohne Crossplay in Lobbys hocke und warte, dass endlich die benötigten 16 Spieler vorhanden sind, damit das Spiel startet.

Spieler treten der Lobby bei.

Spieler verlassen die Lobby weil es denen zu lange dauert.

Bitte EA/Dice, senkt die Anzahl der benötigten Spieler auf 2. Oder macht es halt dynamisch, also abhängig von der Spielerzahl auf der jeweiligen Plattform.

Ich will ballern und nicht in einer Lobby hocken und auf den Rundenstart warten.

In der neusten Bekanntmachung heißt es, dass es keine weitere Season mehr geben wird.
Kann EA/DICE bitte nach Ende des LiveService die Anzahl der benötigten Spieler, um ein Match zu starten, senken?

Beste Grüße

8 Replies

• Es ist Freitag vormittag und es gibt keine 16 Spieler damit das Match startet.

EA/DICE, ich kann euer Spiel nicht spielen!

Da bezahlt man 80 Euro und bekommt einen Lobby-Warte-Simulator.

Setzt endlich die Startbedingung runter!

• ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    Seasoned Ace
    1 year ago

Die Serverperformance bei Kreuzspiel-Matches ist absolut schlecht. Hinzu kommt auch noch die Aimassist/Maus-Debatte. Das tue ich mir nicht an.

• ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    Seasoned Ace
    1 year ago

Es ist Freitag Nachmittag und 8 Spieler gammeln in der Lobby und können nicht zocken, da weitere 8 Spieler fehlen.

EA/DICE will das wir ihr Spiel kaufen, aber nicht spielen.

• ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    Seasoned Ace
    1 year ago

Ich gewöhne mich bereits dran und ignoriere Games aus dem Hause EA.

• SharpGoblin's avatar
    SharpGoblin
    Legend
    1 year ago

Wär schon gut, wenn die Anzahl benötigter Spieler gesenkt würde.

• ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    Seasoned Ace
    1 year ago

16 Spieler in der Lobby, Timer startet, einer verlässt, Timer stopt, drei weiter Spieler verlassen.

Von meinen 1800 Spielstunden habe ich bestimmt 100 Stunden in der Lobby gewartet...

Was für eine absolut schlechte Spielmechanik.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 hours ago
4,008 Posts