Forum Discussion

Papierkugel85's avatar
Papierkugel85
Rising Hotshot
2 years ago
Solved

Matchmaking funktioniert nicht mehr!

Egal ob ich Team Deathmatch, Ausrangiert Eroberung, Ausrangiert Durchbruch spielen möchte, dass suchen nach Servern bzw Spielern dauert über 1 min und wird dann abgebrochen mit Fehler beim Matchmaking. war gestern schon, aber da konnt ich noch das komische event  spielen.

Und übrigens sorgt echt mal für neue Karten kann nicht sein das 1 mal im viertel jahr ne neue Karte dazu kommt. da geht einem aber sowas von der Spielspaß verloren  

• @EA_Vendcera

LÖSUNG:

Hallo, das liegt daran, dass du ggfs. (wie ich und viele andere) das Update noch gar nciht runtergeladen hast und daher der Client gar nicht mit dem geupdateten Spiel matchen kann.

Über die EA APP/ den EA Zugang wurde das bei mir nicht automatisch ausgelöst, es wird auch gar kein notwendiges Update angezegit deswegen kommt man da erst nciht drauf.

Die Lösung war einfach den Rechner neu starten (nicht nur Herunterfahren), damit aktualisieren sich wohl 'n paar Daten. Dann EA neu starten und siehe da es kommt der Hinweis: BF lässt sich nur nach Update neu starten. 5,xx GB runterladen und später läufts dann.

11 Replies

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 days ago
4,012 Posts