Forum Discussion

ScamSimulator's avatar
ScamSimulator
Seasoned Ace
3 years ago
Solved

Matchstart benötigt zu viele Spieler

Hallo Zusammen,

Am Samstag Morgen kommt eine Runde BF2042 auf PC only nicht zu stande. Ich denke, andere Only Plattformen haben ebenfalls das Problem. Bitte reduziert die Anzahl der benötigten Spieler auf 8. Ganz gleich welcher Modus es ist. Das reicht für 2 Menschen Squad, ein Squad pro Team. Wir wollen euer Spiel spielen und nicht in einer Lobby warten! Damit das BF Gefühl aufkommt, füllt dann noch mit 32 oder 96 AI auf.

Das sollte sich auch einfach umsetzen lassen. Schließlich müsst ihr nur eine Zahl von 16 bzw 32 auf 8 ändern. Das sollte sich auch bis zum nächsten Patch realisierbar sein.

Während des Inquisitor Event hat es auch geklappt.

Besten Dank!

  • Hallo @ScamSimulator,

    ich habe den entsprechenden Wunsch danach bereits vor einer Weile dem DICE Team weitergeleitet, aber hake hier gerne nochmal nach, was der Stand der Dinge ist.

    Grundlegend benötigt man je nach größerem Modus mehr Spieler zum Matchstart. Also bei 64v64 braucht man mehr Spieler zum Starten als etwa bei 16v16 als Teil des Inquisitor Events.

    Normalerweise sollte man aber einfach eine Weile abwarten müssen und dann sollte ein Spiel zustande kommen. Hilfreich ist es hier übrigens auch immer Crossplay anzuschalten.

    -Vendcera

57 Replies

  • SharpGoblin's avatar
    SharpGoblin
    Legend
    1 year ago

    Wär schon gut, die für den Matchstart benötigte Spieleranzahl zu verringern.

  • ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    Seasoned Ace
    1 year ago

    Bis vor einer Woche konnte man zumindest Abends noch den 64er Eroberungsmodus spieler. Jetzt startet keiner der Modis...
    PC-Spieler die ohne Crossplay spielen wollen, können jetzt auf den nächsten Battlefield Titel warten... Oder auf ein anderes Produkt ausweichen.

    Unfassbar: Da kauft man ein Spiel für sehr viel Geld und dann kann man es nicht einmal spielen!

  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

    Hey @ScamSimulator,

    ich hatte das entsprechende Feedback bereits noch letztes Jahr weitergegeben, aber nun, da sich die Weiterentwicklung von BF 2042 dem Ende neigt, sieht es wohl schlecht aus.

    Natürlich verstehe ich die Frustration, aber kann leider höchstens nach wie vor empfehlen, dann mit Crossplay zu spielen. 

    -Vendcera

  • Hills1701D's avatar
    Hills1701D
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @EA_Vendcera Das zeigt super wie ihr mit Feedback umgeht, Ablage rundes Loch, mehr ist es euch nicht wert.
  • Hills1701D's avatar
    Hills1701D
    Seasoned Ace
    1 year ago
    @ScamSimulator Noch BF kaufen sollte sehr gut überlegt sein, außer man steht auf Lügen und verarscht werden.
  • MitZimt's avatar
    MitZimt
    New Ace
    1 year ago

    Was ist denn überhaupt vom Feedback der weltweiten Community eingepflegt worden?

    So gut wie nichts. 

    Waffenstärke abändern und Fahrzeuge zu kastrieren dienten eher der Spielbarkeit. 

  • ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    Seasoned Ace
    1 year ago

    Ich würd ja gern mal wieder eine Runde spielen, doch die Lobby bekommt weder 8 noch 16 Spieler zusammen.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 14 days ago
4,011 Posts