Forum Discussion

VIP-GAMER-DE's avatar
2 years ago

MSI Afterburner Rivatuner

Hallo,

kurze Frage kann man MSI Afterburner Riva Tuner nicht mehr nutzen nach dem Update auf Season 6?

Gibt es eine Alternative zum Rivaner Tuner oder Lösung es wieder im Spiel anzeigen zu lassen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG

6 Replies

• @VIP-GAMER-DE

Nvidia hat so was und auch Adrenalin

ich hab in BF 3 nen ban bekommen wegen Riva Tuner AKA Afterburner  weil das ja ne Cheat ist der mir mein System anzeigt und ich somit einen Vorteil habe lol

aber mir ist aufgefallen da ich nicht mehr mit 2k Live auf YT gehen kann stellt sich bei BF immer auf 490p um 

• dermausi's avatar
    dermausi
    New Adventurer
    2 years ago

@VIP-GAMER-DEGibt Momentan wo keine Lösung hab es mit ner alten Anleitung von YouTube versucht halt nur eben das EA Anticheat bei Global eingetragen! Aber so wie es aus sieht Blockiert EA Anticheat wo RivaTuner! Ich denke mal scheint so gewollt Zusein damit man nicht mehr sehen kann wieviel die CPU BF 2042 nun Braucht! kannst dir halt nur über NVIDIA FPS CPU und GPU Auslastung anzeigen lassen leider aber eben nicht mehr die Temperaturen! EA/DICE hat halt keinen Plan sind eben Spinner da oben!!!

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 15 hours ago