Forum Discussion

MRNONAME_HH's avatar
MRNONAME_HH
Seasoned Rookie
3 years ago
Solved

Multikills mit Sprengsätzen

Hi, hat jmd Tipps wie ich am besten die 3 Multikills mit beliebigen Sprengsätzen machen kann? Ich versuche es schon die ganze Zeit, kriege es aber nicht hin. Habe schon viele Sachen probiert, aber ich finde es einfach viel zu schwer. Würde mich sehr über Tipps freuen 😉

• @MRNONAME_HH
    Man konnte es mal mit ner Drohne und C5 machen, aber EA war so freundlich diese Option zu Tode zu nerfen, wie sie es halt gerne machen.

Daher kannst du das mit der Drohne knicken.

Tatsächlich kannst du LIS probieren, bist aber auch hier darauf angewiesen, dass jemand den Tank als Beispiel stark runterhaut, damit du quasi finishen kannst, denn für ein normalen Tank der sich noch nicht geheilt hat braucht LIS 5 Raketen!!!!!

Versuche einen Heli zu erwischen, vielleicht hast du da mehr Glück, da man dort mit 2-3 Raketen hinkommt, wenn er sich heilt.
    Somit 2 ohne Heilung, 3 eventuell mit Heilung, mit Glück reichen 2.

Granatwerfer hast du als Untersatz bei der SMG-L.
    Vielleicht kannst du auch irgendwo nen C5 Pack reinwerfen, aber die Chance ist sehr gering.

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @MRNONAME_HH,

ich habe bisher die beste Erfahrung mit C5 gemacht, insbesondere an gewissen Chokepoints in Durchbruch funktioniert dies immer sehr gut.

Aber es gibt dabei noch zahlreiche andere Methoden wie etwa mit dem Granatwerfer oder auch mit der TV missile von Lis.

Aktuell ist jedoch höchstens noch zu beachten, dass aufgrund eines Bugs Kills mit der Calle G/M5 nicht zum Fortschritt gezählt werden. Das wird aber im nächsten Patch gefixt.

-Vendcera

• MRNONAME_HH's avatar
    MRNONAME_HH
    Seasoned Rookie
    3 years ago

Wo finde ich denn den granatwerfer? Es gibt doch nur den rauchgranatwerfer. Oder kann dieser auch sprengmunition verschießen?

• Zuckertoepfchen's avatar
    Zuckertoepfchen
    Seasoned Adventurer
    3 years ago
    @MRNONAME_HH Ich habe die Multikills mit der Stinger gemacht.
    Aber es muss mindestens ein Dreifach Kill sein, Doppelkill zählt nicht als Multikill🤷‍♀️ . Also immer die Transporthubschrauber anvisieren.
  • @MRNONAME_HH
    Man konnte es mal mit ner Drohne und C5 machen, aber EA war so freundlich diese Option zu Tode zu nerfen, wie sie es halt gerne machen.

Daher kannst du das mit der Drohne knicken.

Tatsächlich kannst du LIS probieren, bist aber auch hier darauf angewiesen, dass jemand den Tank als Beispiel stark runterhaut, damit du quasi finishen kannst, denn für ein normalen Tank der sich noch nicht geheilt hat braucht LIS 5 Raketen!!!!!

Versuche einen Heli zu erwischen, vielleicht hast du da mehr Glück, da man dort mit 2-3 Raketen hinkommt, wenn er sich heilt.
    Somit 2 ohne Heilung, 3 eventuell mit Heilung, mit Glück reichen 2.

Granatwerfer hast du als Untersatz bei der SMG-L.
    Vielleicht kannst du auch irgendwo nen C5 Pack reinwerfen, aber die Chance ist sehr gering.

• dermausi's avatar
    dermausi
    Rising Adventurer
    3 years ago

Am besten geht es mit Sundance Streuung und Granate mit Munikiste!! Zu erst die Granate werfen damit hat meist nen Double kill wenn du sofort die Streuung hinter wirfst kommt der Multi Kill von allein da auch Multikills  zählen die von dem ersten kill bis zum nächste max 2 sec vergangen sind! Bei mir wurde sogar ein Multikill gezählt als ich zwei Kills mit der Streuung gemacht habe und sofort einen Kill mit der AK hinterher ob das allerdings so gewollt ist kann ich nicht sagen!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,011 Posts