Forum Discussion

Fraenkii's avatar
Fraenkii
Seasoned Scout
11 months ago

nach einem Monat Delta Force...

... kan man mit Fug und Recht behaupten, dass dieses Spiel sehr, sehr kaputt ist!

3 Replies

• @FraenkiiNa..., also so kaputt ist das nicht.

Dafür dass das dass Spiel noch nicht mal richtig gestartet ist, sieht das doch schon richtig gut aus und da wird sicher noch einiges kommen. 🙂
    Aber mir scheint das hier das falsche Forum zu sein, das Spiel ist ja nicht von EA, meine ich. 🤔

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Seasoned Scout
    11 months ago

@Galor78 ich meine auch, dass BF2042 nach drei Jahren im Vergleich zu Delta Force kaputt wirkt. Aim, Hitreg und Netcode machen einfach einen unfertigen Eindruck (in BF2042) im Vergleich zu Delta Force. Sehr schade! Gleichzeitig hoffe ich, dass der Konkurrenzdruck auf das nächste BF einen positiven Einfluss hat! 🙂

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    11 months ago

ich denke nicht EA ist wie Activision wenig aufwand CTRL + c und CTRL+ v !  um das neue BF wirklich neu zumachen müssen sie erstmal eine neue Engine entwickeln und sie sollten auf jeden fall weg von Konsole vs PC das kann einfach nicht funktionieren. kenne kein Shooter  (PVP) wo das gut (wirklich )funkuniert im PVE ja wenn die Konsole mal das Netzwerk richtig einstellt   . 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 2 days ago