Open Side Menu
Skip to contentBrand Logo
DutchEnglish (US)FrenchGermanItalianPolishPortuguese (Brazilian)RussianSpanish
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums Deutsch
  3. Battlefield
  4. Battlefield 2042

Forum Discussion

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.
Latest Activity: 2 days ago
4,011 Posts

Recent Discussions

• Marcinho_76's avatar

EA/Dice lächerlichste Entwickler ever

Auf den neusten Block Post bezogen. KEIN CONNTENT BIS SOMMER!!! Ihr seid wirklich mit das schlechteste Team für mich persönlich. Ich mache euch einen anderen Vorschlag. Gebt den Leuten das Geld fü...
    Marcinho_76
    2 days ago
  • BlitzGorgon5's avatar

Fehler Spieler aus spiel entfernt

Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 3080 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Softwar...
    BlitzGorgon5
    5 days ago
  • Niliizkro's avatar

Mastery

Es wäre cool wenn man sich wieder die Tier 1 Skins in Portal Bot matches erspielen kann, ich weiß es wurde rausgenommen weil ein paar leute Bot farm server erstellt haben und sich die Tier 1 Skins qu...
    Niliizkro
    26 days ago
  • Honk-yTonkKassel's avatar

Hazard Zone Chat funktioniert nicht

Hallo, im Hazard Zone funktioniert der Chat nicht, siehe Anhang. EA_Pythia​ Wäre schön, wenn es bald behoben werden würde!
    Honk-yTonkKassel
    27 days ago
  • Piratde's avatar

Battlefield 2042

Ich kann meine Fahrzeuge nicht rufen nicht benutzen ist gesperrt und dann sehe ich meine Fahrzeuge an mir vorbei düsen oder der Gegner benutzt sie was soll das? habt ihr auch Tag und Nacht Zeit? Rege...
    Piratde
    1 month ago
EABrowse GamesEA appEA HelpAboutAccessibilityJobs
LegalUser AgreementPrivacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)Online Service UpdatesNotice at Collection
SecurityYouTube Terms of ServiceGoogle Privacy Policy

© Electronic Arts Inc. TRUSTe

Multimedia Player

Optional Cookies, including those that support the Multimedia Player, are currently disabled based on Your Privacy Choices settings. 

Choose Accept and Play Video to enable the Multimedia Player, including its associated Cookies. This may involve the collection and sharing of your viewing information by YouTube for analytics and advertising purposes.

You can also choose to watch the video on YouTube.

Pin Reply
Unpin Reply
Pinned Reply
just now
yesterday
[XX] seconds ago
[XX] minutes ago
[XX] hours ago
[XX] days ago
[XX] second ago
[XX] minute ago
[XX] hour ago