Forum Discussion
Mal rr es ist doch einfach nur noch traurig.
Wenn sie keine Lust haben sollen sie es doch einfach lassen.
Anscheinend wird in Frankreich eben besser gearbeitet als bei uns.
Es sind halt für mich diese Kleinigkeiten die mir zeigen wie hier der Arbeitseinsatz ist und wo wir als community stehen
Die dt. Community scheint eh nicht so wichtig zu sein. Ok, die CM hier im Forum tun ihr bestes und sind ja auch nicht nur für Battlefield zuständig, aber wie lang es manchmal dauert, bis eine englische News hier übersetzt bzw. gepostet wird... egal ob Forum oder Homepage. Im Zeitalter von Deepl und Co. kann das doch wirklich nicht so schwer sein?! Und es erscheint ja nun wirklich nicht täglich irgendeine News zum Spiel.
Ich hab keine Einblick in den Arbeitsablauf der zuständigen Leute, aber als Spieler bekommt man halt den Eindruck man ist als Community nicht sooo relevant.
- Ourumov134 years agoLegend
Kontaktiert doch mal direkt den Twitter-Account 🤔
@Nimbert schrieb:
Ich hab keine Einblick in den Arbeitsablauf der zuständigen Leute,
Das ist ein wichtiger Punkt dabei. Aufgabengebiete, Umfänge der Zuständigkeit.
- Fugo894 years agoNew Ace
@Ourumov13Konnte leider nicht den deutschen Account eine PN zukommen lassen. Habe nun den offiziellen angeschrieben.
Schon traurig das nur die deutsche community vergessen wird.
Der Französische und spanische Account wird vorbildlich geführt - Gavin_804 years agoSeasoned Adventurer@Ourumov13
Das geht leider nicht. Man kann dem offiziellen Account nur eine Nachricht schreiben, wenn dieser einem folgt. Sonst geht's nicht.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago