Forum Discussion
Ich bin einfach menschlich von @EA_Vendcera enttäuscht das er mir mitten ins Gesicht gelogen hat
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@Fugo89 Es wird wohl vorübergehend nicht ständig neue Tweets geben, der englische Hauptkanal wurde jedoch retweeted. Wie es ansonsten damit weitergehen wird, liegt am entsprechenden Team.
Um bezüglich aller Updates auf dem neusten Stand zu bleiben, würde ich immer sowieso empfehlen auch dem englischen Battlefield Account, sowie den BattlefieldComm Account zu folgen.
-Vendcera
- Galor784 years agoNew Ace
Schon klar, dass einem Informationen nicht nachgetragen werden und jeder selbst dafür verantwortlich ist, Informationen zu finden, die er benötigt.
Aber sollte es für einen Unternehmen wie EA nicht möglich sein, auch den deutschsprachigen Raum mit tagesaktuellen Infos zu versorgen, ohne das man ständig auf einen fremdsprachigen Infokanal wechseln muss, nur um abzugleichen, ob da noch was anderes steht ?
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Also Iserlohn wieder deaktiviert da es keine Sau bei euch interessiert, Danke für nichts.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Galor78 Sowas würde sich Community Service nennen das gibt es nicht, auch wenn man es Hinrunde wieder ankündigt.
Ja, das sind dann wohl wieder die brutalen Erwartungen der Community, sorry. 🤐
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Galor78 Ja sieht so aus, wie können wir auch nur erwarteten genauso informiert werden zu wollen wie andere Community. Tz geht garnicht.
- Fugo894 years agoNew Ace@EA_Vendcera Der englische Account wurde vor 6 Tagen nur einmal retweetet. In der Zwischenzeit gab es viel mehr Infos!
Warum hast du am letzten Mittwoch noch gemeint der Account wäre wieder aktiv und jetzt liegt es an irgendeinem "Team" wie es weitergeht.
Hat EA keinen Praktikanten oder einen anderen Dulli der das übernehmen kann?
Warum klappt es in anderen Ländern und nicht in Deutschland? An wenn liegt hier genau die Schuld?
Muss ich irgendeinen Loop abwarten um zu hören das die deutsche Community euch wichtig ist? - Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Fugo89 Sollen doch einfach ehrlich sein und uns sagen, die deutsche Community ist uns egal, geht zu den englischen wenn ihr Infos haben wollt.
Alles andere ist gelogen - Fugo894 years agoNew Ace
@EA_Vendcera kann ich an einem anderen Mitarbeiter eine Email schreiben der mir die aktuelle Lage mit dem Twitter Account beantworten kann?
- Fugo894 years agoNew Ace
@EA_rephii da muss ich dir schlichtweg widersprechen.
Auf dem Account wird weiterhin nichts gemacht. Weder retweet noch Post!
Werden die anderen Accounts von Frankreich und Spanien auch von externen geführt? Hier klappt es ja anscheinend.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_rephii Also wie immer, es ist in Ablage rundes Loch weiter geleitet da es bei EA keinem interessiert, vielen Dank für nichts.
- Fugo894 years agoNew Ace@EA_rephii es mag sein das der Account am 01.02 was retweetet hat aber am Montag sind das wieder zwei Wochen her!
Wann kann man mit einem neuen tweet rechnen oder ist es sinnvoller eher den französischen zu folgen und mit Google übersetzten zu lassen. - Fugo894 years agoNew Ace
dieser tweet wurde leider vom deutschen Account weder übersetzt noch geteilt. Schade
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Fugo89 Na es gibt ja auch kein Interesse die deutsche Community zu unterstützen. Wie man ja hier sehr gut sehen kann, löscht doch einfach diesen Alibi Teil.
- 4 years ago
allgemein jetzt mal kurz.
hat ja schon die ntscheidenen antworten gegeben. das feddback wurde weitergeleitet und weitere infos dazu können sie hier nicht besprechen bzw. mit uns teilen.
d.h. die antwort(en), die unsere verantwortlichen zu diesem thema erhalten haben, entsprechen nicht unseren vorstellungen und würden nur noch mehr öl ins feuer gießen.
dafür das die deutschsprachige community in europa die umsatzgrößte gemeinschaft darstellt (auch für EA) und das europa, nach nordamerika, den zweitgrößten umsatz in der gamerbranche und auch für BF speziell erbringt, wird die deutschsprachige community seit jahren von den publishern/entwicklern doch sehr, sehr stiefmütterlich behandelt. wenn ich denn mal in den asiatisch bzw. spanisch sprechenden raum schaue.
eine lobby oder gar starken einsatz von verantwortlichen aus foren, netzwerken und ganz besonders EA Köln, vermisst man leider bzw. es ist nicht bekannt.
Oh junge wieder zwei wochen rum ohne eine Reaktion auf dem Twitter Account.
Kann mir das wirklich nicht erklären warum die deutsche Community so Stiefmütterlich behandelt wird.
Dachte wir alle wären gleich? Anscheinend sind andere eben gleicher.....
- 4 years ago
Nur beim Bezahlen sind wir alle gleich. Hätte EA das versprochene Produkt abgeliefert wären nicht so viele unzufriedene Menschen unterwegs. Es würden auch nicht so viele Forensanktionen nötig.
ist anscheinend auch nur ein deutsches Problem.
die anderen Accounts werden ja vorbildlich geführt.
Da hat man wirklich eben als deutsprachiger Nutzer den Eindruck das wir eben weniger Wichtig sind bzw ganz zu vernachlässigen
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Fugo89 Wir sind unwichtig, es interessiert keinem, sieht man doch alleine hierbei.
Die offizielle Bf 2042 Webseite sieht ja auch noch immer so aus, als wäre nichts passiert und alles läuft reibungslos.
Reine Propaganda und der absolute Hohn, wenn man den gegenwärtigen Zustand betrachtet.
- 4 years ago
Ich zitiere mal aus einem meiner Lieblingsfilme: "Wenn er tot ist... ist er tot!!"
- 4 years ago
@Fugo89 schrieb:ist anscheinend auch nur ein deutsches Problem.
die anderen Accounts werden ja vorbildlich geführt.
Da hat man wirklich eben als deutsprachiger Nutzer den Eindruck das wir eben weniger Wichtig sind bzw ganz zu vernachlässigen
na ja, die euros nehmen sie schon gerne von uns (umsatzstärkste community).
aber der englischsprachige raum insbesondere nordamerika, großbritannien, der asiatischnsprechende raum mit china, japan, südkorea, der spanisch sprechende raum, ja selbst der osten mit polen und rußland haben ein weitaus größere aufmerksamkeits eben bei EA und ihren entwicklern, als die user im deutschsprachigen raum.
ebenso ist es mit der gewichtung von verantwortlichen, CM usw. bestellt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago