Forum Discussion
@Fugo89 Es wird wohl vorübergehend nicht ständig neue Tweets geben, der englische Hauptkanal wurde jedoch retweeted. Wie es ansonsten damit weitergehen wird, liegt am entsprechenden Team.
Um bezüglich aller Updates auf dem neusten Stand zu bleiben, würde ich immer sowieso empfehlen auch dem englischen Battlefield Account, sowie den BattlefieldComm Account zu folgen.
-Vendcera
Schon klar, dass einem Informationen nicht nachgetragen werden und jeder selbst dafür verantwortlich ist, Informationen zu finden, die er benötigt.
Aber sollte es für einen Unternehmen wie EA nicht möglich sein, auch den deutschsprachigen Raum mit tagesaktuellen Infos zu versorgen, ohne das man ständig auf einen fremdsprachigen Infokanal wechseln muss, nur um abzugleichen, ob da noch was anderes steht ?
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Galor78 Sowas würde sich Community Service nennen das gibt es nicht, auch wenn man es Hinrunde wieder ankündigt.
- Galor784 years agoNew Ace
Ja, das sind dann wohl wieder die brutalen Erwartungen der Community, sorry. 🤐
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Galor78 Ja sieht so aus, wie können wir auch nur erwarteten genauso informiert werden zu wollen wie andere Community. Tz geht garnicht.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago