Forum Discussion
Folgende Punkte brauchen wir nicht:
- Map Voting (ich möchte nicht die selben Karten spielen, klassische Kartenrotation reicht aus.)
- Altes Scoreboard (das neue Scoreboard fördert mehr das Teamplay außerdem scheint es zu verhindern das die Leute schneller die Server verlassen (wenn diese Leute sehen das andere Spieler nur 1 Kill und 18 Tode haben als Beispiel) )
- Statistiken: Brauchen wir nicht, sorgt nur für Toxisches Verhalten, solange man damit sowieso kein Geld verdient sind diese Informationen irrelevant und vernichten das Gameplay (Spieler spielen dann weniger aus Spaß, agieren mehr gestresst wegen einer "Hirngespinst" K/D und fangen viel mehr an zu Campen oder fangen an nur in Fahrzeugen farmen
- Companion App brauchen wir nicht, wäre zwar nützlich aber die Resourcen müssen dafür dann ja auch aufkommen
- Zuschauermodus brauchen wir nicht, wozu um andere Spieler zu stalken?
- Server Browser in All out Warfare genauso umnötig, verursacht nur "Trolling"
Dinge die es bereits gibt:
- Dogtags gibt es mehr oder weniger auch, erhält man überwiegend durch "Nahkampf" falls nicht die "Retail-Dogtags" gemeint sind
- "Selbst eliminieren" sind verfügbar und nennt sich "Neueinstieg"
- Stationäre Geschütze gibt es im Portal Modus
- Die Möglichkeit Granaten zurückzuwerfen gibt es auch, scheint allerdings etwas verbuggt zu sein
Dinge die meiner Meinung nach noch hinzugefügt werden sollten (ergänzend zu deiner Liste):
- Crossplay auf Current Gen (PlayStation 5, Xbox Series S|X) ohne PC (Console only Crossplay, wie bei der Last Gen version)
Die Liste ist gut, allerdings solltest du meiner Meinung nach lieber aufhören in der "Wir" Form zu sprechen, denn mit "Wir" sprichst du definitiv nicht für mich.
@CloudMcRip schrieb:Folgende Punkte brauchen wir nicht:
- Map Voting (ich möchte nicht die selben Karten spielen, klassische Kartenrotation reicht aus.)
- Altes Scoreboard (das neue Scoreboard fördert mehr das Teamplay außerdem scheint es zu verhindern das die Leute schneller die Server verlassen (wenn diese Leute sehen das andere Spieler nur 1 Kill und 18 Tode haben als Beispiel) )
- Statistiken: Brauchen wir nicht, sorgt nur für Toxisches Verhalten, solange man damit sowieso kein Geld verdient sind diese Informationen irrelevant und vernichten das Gameplay (Spieler spielen dann weniger aus Spaß, agieren mehr gestresst wegen einer "Hirngespinst" K/D und fangen viel mehr an zu Campen oder fangen an nur in Fahrzeugen farmen
- Companion App brauchen wir nicht, wäre zwar nützlich aber die Resourcen müssen dafür dann ja auch aufkommen
Dinge die es bereits gibt:
- Dogtags gibt es mehr oder weniger auch, erhält man überwiegend durch "Nahkampf" falls nicht die "Retail-Dogtags" gemeint sind
- "Selbst eliminieren" sind verfügbar und nennt sich "Neueinstieg"
- Stationäre Geschütze gibt es im Portal Modus
- Die Möglichkeit Granaten zurückzuwerfen gibt es auch, scheint allerdings etwas verbuggt zu sein
Dinge die meiner Meinung nach noch hinzugefügt werden sollten (ergänzend zu deiner Liste):
- Crossplay auf Current Gen (PlayStation 5, Xbox Series S|X) ohne PC (Console only Crossplay, wie bei der Last Gen version)
Die Liste ist gut, allerdings solltest du meiner Meinung nach lieber aufhören in der "Wir" Form zu sprechen, denn mit "Wir" sprichst du definitiv nicht für mich.
Eine Kleine Antwort meinerseits.....
Bei diesen 3 Punkten kann ich dir leider nicht zustimmen.
Es gibt keine Kartenrotation, man sucht nach Matchende einen neuen Server und ist in keiner bestehenden Katenrotation also kann es vorkommen das du wenn du Pech hast x mal die selbe Karte spielst.
Einen Zuschauermodus würde es einfacher machen Spieler die nicht fair spielen zu beobachten und erst dann zu melden wenn sich der Verdacht eindeutig erhärtet hat. Momentan kannst die nur via Deathcam anschauen und Namen in der Spielerliste suchen nutzen um Spieler zu melden, wo man sich dann aber nicht nochmal versichern kann das sie eventuell nicht fair spielen.
Ein Serverbrowser ist unnötig? Es gibt nicht nur Solospieler sondern auch Clanspieler die gerne mit mehreren Squads auf dem gleichen Server spielen möchten in All out Warfare was ohne Serverbrowser schlicht unmöglich ist. Momentan kann man ja nicht mal jemanden hinterher Joinen der auf der Freundesliste ist. Portal ist da keine Alternative.
Mfg Boomerana
- 4 years ago
@BoomeranaWie gesagt, Punkt 1 würde eine Karten Rotation ausreichen wo nur die neue Lobby gemixt wird. Ein "Map-Voting" würde wie in Battlefield 1 früher oder später dafür sorgen das bestimmte Maps viel weniger gespielt werden.
Punkt 2, Moderation ist nicht die Aufgabe des Nutzers/Käufers/Spielers, wenn du ein Problem siehst, melde es und deine Pflicht ist getan. Du gibst also zu einen Spieler mit Absicht zu stalken weil dieser "unfaire" Programme verwendet, in Portal oder bei selbst gehosteten Servern würde ich es verstehen aber auf offiziellen Servern sehe ich es nun mal leider nicht so. Moderation ist die Aufgabe der Entwickler/EA und nicht des einzelnen Nutzers.
Punkt 3, ja ein Server Browser ist für die All out Warfare Modus unnötig, das man mit mehreren Leuten zusammen spielen möchte kann ich selbst sehr gut nachvollziehen, da würde ich mir einfach eine Aufstack Funktion wünschen mit eigenen System zum koordinieren von Trupps (A-Trupp, B-Trupp, C-Trupp), aber deswegen allein muss kein Server Browser her. Dieser sorgt gerade für "streamer" mehr für Probleme, gerade wenn es Leute gibt die einen "Trollen" und im wahrsten Sinne des Wortes "stalken" und "belästigen", nur um einen den Abend zu vermiesen.
Ich stimme aber zu, so wie es jetzt geregelt ist, ist es auch sehr schlecht, gerade weil man nicht mit mehr als 4 Leuten zusammen zocken kann, das stört gewaltig gerade wenn wir mehr als 4 Personen sind. Eine gute Alternative wäre ein Platoon-System mit einem Schalter zum umstellen von "Platoon-PvP" (Platoon-Mitglieder können gegeneinander auf Server beitreten) auf "Platoon-Coop" was wiederum dafür sorgen würde das Platoon Mitglieder untereinander kein PVP machen können wenn diese auf den ein und den selben Server joinen. Damit wäre dann gewährleistet das die Platoon-Spieler selbst entscheiden können ob PvP innerhalb ihrer Ränke bestehen kann oder nicht.- 4 years ago@CloudMcRip das problem ist leider nur, dass die bei EA ohne video beweis nchts unternehmen werden. Selbst mit beweisen poassiert in 11 von 10 fällen nichts wie zum fi*k soll ich ein beweisvideo aufnehmen ohne scoreboard und zuschauermodus???????? Du bist glaub komplett am leben vorbeigerauscht und hast unserer meinung nach kein recht Battlefield zu spielen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 days ago